Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Blitzquiz?

Begonnen von ⚜️ Lynley ⚜️, 25.12.2018 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kassel73

Ich habe seit 2 Tagen jetzt auch die Android-Version 5.0.6, aber da ist immer noch kein Blitzquiz dabei :o

Wem geht es genauso?

linesman1206

Manchmal isses morgens da und verschwindet dann für nen paar Stunden wieder  :-\

Kannste machen nix  :P

Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Die Schäfin

Bei mir ist es noch nie verschwunden, seit ich (auf einem meiner Geräte) Version 5.06 habe...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

kaka-8

Ist zwar eine reine Werbe-Geschichte, aber ich bin dennoch angefixt davon. Mehr als 960 pro Frage sind im Schnitt aus meiner Sicht nur schwerlich möglich.

Will von meinen Freunden immer Erster sein, dann bin ich zufrieden. :cheers:

Antjem1

Bei mir aufm Tablet läuft's, bei ner Freundin aufm Handy schließt sich die App jedesmal wenn sie auf "nochmal spielen" tippt. >:(
Hat jemand einen Tip für uns?

ring45

Man muss sich Werbung ansehen bevor man erneut spielen kann. Manchmal kommt der Hinweis : zur Zeit kein Video vorhanden, manchmal auch nicht, immer mal wieder versuchen.

Sisterinheart

Zitat von: ring45 am 11.01.2019 14:37
Man muss sich Werbung ansehen bevor man erneut spielen kann. ....


Nö, man kann auch auf Klo gehen, während die Werbung läuft....   
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Skeiworker

Hallo, weiß zufällig jemand, wie "das" geht? Ich dachte 9 Fragen x 1.000 Punkte = max. 9.000?

Doofnuf

Das ist offensichtlich ein Bug, war neulich schon mal jemand mit unmöglicher Punktzahl. Mich verblüffen eher die knapp unter 9000 Punkte Spieler. So schnell kann man doch gar nicht tippen, geschweige denn lesen  :o :-\

Sisterinheart

Zitat von: Skeiworker am 15.01.2019 08:31
Hallo, weiß zufällig jemand, wie "das" geht? Ich dachte 9 Fragen x 1.000 Punkte = max. 9.000?

10 Fragen x 900 Punkte  ;)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Skeiworker

... Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber ich bekomme lediglich 9 Fragen und der Balken startet bei 1000  :)


Sisterinheart

Zitat von: Skeiworker am 15.01.2019 17:05
... Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber ich bekomme lediglich 9 Fragen und der Balken startet bei 1000  :)


Äääächt?  :o Da bin ich ja noch langsamer, als ich dachte.....  :(
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sopexa

Auf meiner mir angezeigten Deutschland-Liste wird heute der erste Platz mit 10.525 Punkten angezeigt. :-\
Ist das bei euch auch so?

Sisterinheart

Zitat von: Sopexa am 16.01.2019 20:00
Auf meiner mir angezeigten Deutschland-Liste wird heute der erste Platz mit 10.525 Punkten angezeigt. :-\
Ist das bei euch auch so?
Ja
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thomas320d

Zitat von: Raphael1978 am 30.12.2018 10:27
.....aber die Punkte die da vorgelegt wurden sind ja unmöglich zu erreichen 🤔

Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht.
Heute hatte einer sage und schreibe 8968 Punkte

Rochy56

Herzlichen Glückwunsch an "die2mußvorne", "Abraham1" und "Kuechenhexe", die immer wieder beweisen, wie gut sie bescheißen können! Man, Ihr solltet aus dem Blitzquiz ausgeschlossen werden!

Sisterinheart

Ich denke, es handelt sich nicht um Forumsmitglieder  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sisterinheart

Ich werde jetzt kein Blitzquiz mehr spielen, da bereits für das erste Spiel Werbung Pflicht ist.

:motz:

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





AnMi

 :))  gut das ich immer noch kein Blitzquiz habe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau