Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

"Hoppla, E-Mail Adresse ist vergeben"

Begonnen von Claudia Heitzer, 07.06.2019 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia Heitzer

Hallo!

Ich habe gerade die App runtergeladen und wollte mich einloggen, aber egal, was ich eingebe, es kommt immer der o.g. Satz "Hoppla, E-Mail Adresse ist vergeben". Egal, ob ich mich über Facebook einloggen will oder versuche, einen neuen Account zu erstellen. Egal, ob ich irgendeinen ojgdetggjäirs-Namen eingib, den garantiert noch keiner hat, oder eine Fantasie E-Mail Adresse oder eben meine richtige, die ja ganz sicher auch kein zweiter hat. Völlig wurscht, immer kommt dieser Satz. Was läuft da falsch?

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]






Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau