Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Abgerutscht im Ranking

Begonnen von p-fm, 17.12.2018 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peterman

Wenn schon eine Aufräumvorgang erfolgt ist, so wäre es von feo anständig und auch zu erwarten, dass dieser Vorgang per push-Mitteilung im Spiel eingeblendet und erklärt wird. Es könnte ja auch ein Hinweis unter Hilfe untergebracht werden. Aber einfach nichts tun geht nicht und stellt für mich eine bodenlose Frechheit dar.

swann81

Mich hat es auch erwischt...ich war im 1800er-Bereich und bin jetzt wieder bei 2200. Demotivierend.

Sopexa

FEO schreibt bei facebook unter den Kommentaren, dass sie mal wieder serverseitig die Ränge aktualisieren mussten.
Wenn das nun , wie angekündigt, öfter passiert, schaffe ich es nie, das mein Rang mal 5stellig wird - 9700 Rangplätze hat mich der Spass gekostet  >:(

Armin1812

Ich habe seit gestern morgen kein Spiel beendet und mich trotzdem nicht im Rang verschlechtert. Das kann ja eigentlich auch nicht richtig sein.
FEO hat die Ränge immer sofort aktualisiert und jetzt geschieht das halt nachträglich. Das Ergebnis bleibt am Ende gleich.
Wobei Tagesaktuell natürlich schöner wäre. Aber vielleicht bekommen die das ja noch hin. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :))

crizzinho

Moin. Ich habe gerade eine Beobachtung gemacht, die in mir den Verdacht weckt, dass die ganze Rang-Sache zumindest teilweise fake ist. Ich bin noch lange nicht so weit wie die meisten hier, sondern war heute morgen auf Rang 400013. Habe dann gewonnen mit +1 und der Rang ging auf 399913, also genau 100 hoch. Anschließend habe ich wieder mit +1 gewonnen, und oh Wunder, neuer Rang 399813, also wieder 100 hoch. Das kann doch nicht richtig sein?!

Sisterinheart

Doch, weil auf diesen Rangplätzen viele Spieler vermutlich die gleiche Punktzahl haben.

Da nicht mehrere Spieler auf dem gleichen Rang stehdn sollen,  wird ein weiteres Kriterium zu Ermittlung des  genauen Rangplatzes herangezogen, DPZ oder Anzahl Spiele oder Anzahl PS oder .....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





crizzinho

Das leuchtet mir nicht so richtig ein. Wenn ich einen Punkt mehr bekomme, stehe ich doch mit anderen Spielern bei der gleichen Punktzahl als vorher, und beim nächsten Sieg mit wieder anderen. Das sind dann doch nicht jedesmal genau 100 die ich überhole?!

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





blacky

Da spielen garantiert auch Spieler, die bereits aufgehört haben eine Rolle, die stehen ja mit ihren erspielten Punkten auch irgendwo in der Rangliste. Und auf alle Fälle sind das deutlich mehr als jetzt noch aktiv spielen. In diesem Bereich stehen mit Sicherheit mehr "Karteileichen" in der Gegend herum als in den oberen Rängen.
Das es jedes Mal genau 100 Plätze sind mag Zufall sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau