Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Abgerutscht im Ranking

Begonnen von p-fm, 17.12.2018 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-fm

Seit heute morgen bin ich 26 Plätze im Ranking nach hinten gerutscht, obwohl ich kaum gespielt habe.

Entweder ist da eine Kreiselwalze vorbeigetobt  :o
oder vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter :-\

Habt Ihr was gehört?

AnMi

Gehört nicht, gesehen  :o
107 Plätze nach hinten durchgereicht worden  :(

Cristina Viv

Bei mir auch von gestern auf heute über100 Plätze zurück gefallen, kaum gespielt ! Punktestand gleich geblieben .

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Taschenorgan

Biete 55 Plätze...das gab's schonmal...vor...3,4 Jahren??Immer wieder für eine Überraschung gut.Alter Schwede......😂😂

schreddermutti1

Ich schau nicht jeden Tag mein ranking, weil ich nicht so weit vorne bin.
Aber so schnell bewegt sich der rang ja auch nicht. Hab grad mal geschaut
und bin jetzt ca 1500 weiter hinten als letzte Woche. Komisch

DerausderSchweiz


sadajo64


Kermit0001

🐸🐸🐸


phoenix-sven

In letzter Zeit ist man im Ranking ja nur geklettert und kaum gefallen. Nur minimal bei Niederlagen und noch weniger wenn man nicht gespielt hat. Das hatte sicher mit den Problemen bei FEO zu tun.
Nun haben die das wohl wieder angepasst und deshalb sind die meisten auch etwas zurückgefallen.
Im Verhältnis zu meinen wenigen Spielen und Niederlagen, kann ich meine Zurückstufung nachvollziehen.

linesman1206

Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

p-fm

Zitat von: phoenix-sven am 17.12.2018 21:03
In letzter Zeit ist man im Ranking ja nur geklettert und kaum gefallen. Nur minimal bei Niederlagen und noch weniger wenn man nicht gespielt hat. Das hatte sicher mit den Problemen bei FEO zu tun.
Nun haben die das wohl wieder angepasst und deshalb sind die meisten auch etwas zurückgefallen.
Im Verhältnis zu meinen wenigen Spielen und Niederlagen, kann ich meine Zurückstufung nachvollziehen.

Unter dem Aspekt hast Du vielleicht Recht Sven.
Das ging ja doch gut nach oben  :-\

Nur: wer ist da jetzt nachgerutscht und warum?

Cancer Fighter

Bin 500 Plätze nach hinten abgerutscht, von Mittag bis jetzt. Kein Spiel verloren, aber trotzdem abgerutscht. Wenn die Bei FEO nicht mehr ganz dicht sind, dann weiß ich es auch nicht mehr. [emoji2357]

Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk

senza musica, la vita sarebbe un errore

pongiste52

Zitat aus der Community von Trabigeneral:

Ich glaube die Ursache liegt an der fehlenden Synchronisierung vom Server am 09. Juli.

Jeder hat ja weiter gespielt und er hatte bis gestern immer die Punktzahl zb. 50.000 mit Platz 2.000 verglichen weil am 09. Juli 50.000 diesem Platz zb 2000 entsprochen hat.
In Wirklichkeit liegt aber zb Platz 2000 bei zwischenzeitlich 55.000? Punkten.

Damit ist die heutige Platzierung die tatsächliche und nicht die Platzierung entsprechend Juli18.

Bensemer

Bei mir sind es kapp100 Plätze Verlust. Nur, wenn hier alle abgerutscht sind, müsste es ja auch eine größere Anzahl derer geben, die mehr oder weniger stark im Ranking geklettert sind. Bisher habe ich jedoch diesbezüglich nicht eine einzige Rückmeldung. Also, wo bitte sind die Profiteure?

LuzieVanPelt

Habe am 10.07.2018 begonnen mich wieder in die oberen 10.000 vorzuarbeiten.
Screenshot 10.07.2018 um 6.13 Uhr Platz 14.732
Seit dem nachvollziehbarer und kontinierlicher Aufstieg im Ranking.
Screenshot 17.12.2018 um 13.24 Uhr Platz 10.586
Screenshot 17.12.2018 um 17.56 Uhr Platz 11.839
Somit 1.253 Plätze im Ranking zurückgefallen bei gleich bleibender Punktzahl.
Ich fühle mich unfair behandelt und bin gefrustet.

walter14b

Bisher habe ich überall gelesen, dass die Spieler , wie auch ich , 10% herabgestuft wurden - angeblich durch eine Aufräumaktion von FEO (?)
Aber da es ja in der Rangliste kein Vakuum gibt, müssten ja auch ebensoviele Spieler hochgestuft worden sein -oder ??

Kennt jemand solche Spieler ? 


**BeamTeam**

Justus Jonas

Habe so lange gebraucht um mal dreistellig zu sein und bin gestern von 950 direkt auf 1022 zurück gefallen  >:(

Sowhat?!


Cologne_Player


Kicki Schlumpf

Zitat von: ussamkusser am 18.12.2018 03:28
MoinMoin,

mir geht's genauso: Rückstufung im Ranking um 428 Plätze. Am 16.12. hatte ich mit 50400 Punkten noch Platz 1963 belegt. Am 17.12. am frühen Abend nach einem mit -9 Punkte verlorenem Spiel musste ich dann leider feststellen, dass ich auf Platz 2391 zurückgefallen bin. Oder sollte ich vielleicht besser sagen: zurückgestuft wurde? Wie ist das möglich?

Ich zitiere jetzt mal den post von pongiste52, der wiederum aus der Community von Trabigeneral zitiert:

Dies ist  für mich erst einmal nur eine Vermutung für eine eventuelle Ursache des Zurückfallens im Ranking. Hier müsste ja wohl der Entwickler des Spiels mal klar Stellung beziehen. Mit jedem Update, das angeblich die vielen Bugs fixen soll, wird das Spiel nur noch schlechter. Nach dem letzten Update vom Dezember taucht nun bei mir diese(r) krasse (Fehler der) Zurückstufung von 428 Plätzen im Ranking auf. Wenn es so wäre, wie im Zitat vermutet, warum geht dann kein Aufschrei durch die Community, hier müssten dann doch eigentlich viel mehr Spieler/innen - wenn nicht sogar alle - mehr oder weniger von betroffen sein.

Ich habe jedenfalls FeoMedia gestern Abend an folgende SupportAdresse "support at quizduell-game.de" meinen Unmut mitgeteilt. Sobald ich von FeoMedia eine Antwort bekomme - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - werde ich diese hier posten. Natürlich wäre es super, wenn alle, die hier zu diesem Problem geschrieben haben, sich ebenfalls an den Support von FeoMedia wenden würden. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hallöchen zusammen!

Mich hat es...wie alle hier..auch erwischt. Von 506 auf 563 bei unverändertem Punktestand.
Ich habe dann gestern an den Support geschrieben..und tatsächlich heute eine Antwort bekommen. Allerdings kurz nachdem ich eine zweite Mail geschrieben habe und wirklich weiter hilft die Antwort von FEO auch nicht

Standard Antwort  mit Frage nach Android und  QD Version,  welches Handy und Spielername...damit die Frage an die Fachabteilung weitergeleitet werden kann...ach und freundliche Grüße von Karolina gab's auch :winke:


Mit Musik geht alles besser 🎶🎶🙋🏼‍♀️

Kev1904

Mich hat es gestern leider auch erwischt 😕 Ich habe circa 1.000 Plätze verloren von ~9.300 auf Platz ~ 10.300

Tabor

Bin auch betroffen: von 1228 auf 1372 abgerutscht.  :(

HelAu007

Es ist doch nichts Neues dass der Support keine Ahnung hat, bzw sich um nichts wirklich kümmert, und die Software hat etliche Bugs.
Die Rückstufung ist Recht einfach zu erklären, sofern seit Juni kein Update gemacht worden ist. Dann ist die Differenz zwischen dem alten und neuen Platz die Anzahl der Spieler die in diesem Zeitraum dein derzeitge Punktzahl überschritten haben.
"Signatur Team Bergziegen"

Die Schäfin

Zitat von: walter14b am 18.12.2018 09:16
Bisher habe ich überall gelesen, dass die Spieler , wie auch ich , 10% herabgestuft wurden - angeblich durch eine Aufräumaktion von FEO (?)
Aber da es ja in der Rangliste kein Vakuum gibt, müssten ja auch ebensoviele Spieler hochgestuft worden sein -oder ??

Kennt jemand solche Spieler ? 

Ich vermute, daß vorher einfach die einzelnen Ränge mehrfach vergeben waren. Wenn es so war, dann gibt es leider keine Aufsteiger....


Zitat von: ussamkusser am 18.12.2018 19:12
[...]

Ich habe bisher von FeoMedia keine Antwort auf meine e-mail erhalten, aber wie Kicki Schlumpf heute ja schon schrieb

bringt das erst einmal nichts. Und daraus lässt sich vielleicht der Schluss ableiten, dass dieses Phänomen bei FeoMedia gar nicht bekannt war/ist. Denn wäre FeoMedia hier in irgendeiner korrigierenden Weise vorgegangen, hätten sie dies ja Kicki Schlumpf direkt mitteilen können. Dieser Überlegung folgend, könnte die Rückstufung also vielleicht auch ein weiterer Bug sein. Und wenn wir Pech haben, werden wir vielleicht nochmals im Ranking zurückgestuft.

[...]


Ich glaube nicht, daß man diesen Schluß ziehen kann. Ich glaube eher, daß diese Standard-Antwort in einem automatischen Vorgang versendet wird und bisher noch gar niemand die Mail wirklich gelesen hat.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

pongiste52

Einzelne Ränge waren tatsächlich mehrfach vergeben. Habe vor einigen Wochen mit einem Spieler gechattet
der ca. 200 Punkte hinter mir lag. Seltsamerweise hatte er den gleichen Rang wie ich.

Das soll bis zu 25mal der gleiche Rang gewesen sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau