Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Premium verschenken ??

Begonnen von Justus Jonas, 15.12.2018 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Justus Jonas

Hallo  :winke:
früher konnte man einem Spielpartner/in einen Premium account schenken, es war ein Geschenkpaket neben dem link und wenn man darauf drückte, startete dieser Vorgang.
Ich habe es öfter mal gemacht, weil oft Personen nicht über die modernen Bezahlmethoden verfügten.
Nun hätte ich wieder mal so einen Fall aber ich mußte fest stellen, dass es diese Möglichkeit wohl schon länger nicht mehr gibt.
Weiß jemand etwas hierüber ?
Lieben Gruß Daniel

Udo C

Hallo... Hast du bisher was erfahren können...
ich stehe auch auf dem Schlauch 🙃

Justus Jonas

Nein, ich weiß nach wie vor nicht Bescheid darüber.

schlauerkopf3170

Habe letztens auch nach dem Geschenkpaket gesucht, aber es scheint weg zu sein...Vielleicht weiß jemand anderes warum..Grüße Thomas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau