Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Nikolaus

Begonnen von p-fm, 06.12.2018 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-fm

Pünktlich isser wieder da unser alter Bekannter (Osterhase bzw. Christkind)) ;)

Diesmal heißt er natürlich "NIKOLAUS".
Leider gab es bei mir keinen Chat.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Die Schäfin

Mich hat er bisher noch nicht gefordert...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Dragonfly

Mit mir hat er gechattet :winke:, nachdem ich ihm geschrieben habe.
Er hat sich aber ständig wiederholt
  Rumpel   

Lily L.

Dieser Bot scheint wohl bei jedem anders zu funzen.
Wie die QD-App derzeit ja auch >:D

Der Nikolaus hat mich gefordert, die ersten 4 Kategorien waren vorgegeben.
Die 5. konnte ich dann plötzlich selbst wählen  :-\
Eine Chatfunktion gab es nich im Angebot.

Insgesamt ziemlich unlustig und überflüssig.

Is schon sääähr  bedenklich, wenn die FEO-Entwickler es nich mal schaffen, einen funktionierenden Weihnachts-Bot wie im Vorjahr an den Start zu bringen  :o
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kassel73

Auch ich konnte nicht mit ihm chatten. Eine Kollegin aber schon, die hat allerdings IPhone. Vielleicht liegt da der Unterschied.

p-fm

Zitat von: kassel73 am 06.12.2018 21:59
Auch ich konnte nicht mit ihm chatten. Eine Kollegin aber schon, die hat allerdings IPhone. Vielleicht liegt da der Unterschied.

Hmhh, vielleicht ist das so eine Art Zweiklassengesellschaft  :-\

So wie bei Privat- und Kassenpatienten  :))

Sopexa

Ich hab auch gegen ihn gespielt, gewonnen und keine Punkte bekommen...grrrr...
Ich wollte ihn fordern, ging nicht, weil er bereite 80 offene Spiele hätte.

lepora

Mich hat er auch gefordert, chatten mit ihm könnte ich nicht. Ich habe das Spiel mit  Unterbrechungen gespielt, da ich noch auf der Arbeit war... Am Anfang müsste ich spielen ohne dass die Kat angezeigt wurde (blind Date also). Dann würde die Kat vorgegeben und nur 1x könnte ich selber wählen... vielleicht lag das nur am Zeitpunkt also.  Natürlich habe ich gegen ihn gewonnen, aber Punkte gab's keine.
Ich konnte ihn nicht nur nicht fordern,  ich könnte das Spiel nachdem es beendet war, nicht mal neu aufrufen, obwohl es noch in meiner Liste war.
  Prairie Dawn 

Hattusha

Chatfunktion gab es nicht, ich konnte alle Kats auf Deutsch auswählen, allerdings waren seine Kats und alle Fragen und Antworten auf Italienisch :o :'(
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

lepora

Zitat von: Hattusha am 09.12.2018 11:50
Chatfunktion gab es nicht, ich konnte alle Kats auf Deutsch auswählen, allerdings waren seine Kats und alle Fragen und Antworten auf Italienisch :o :'(



QD bildet halt  :)) :)) :))
  Prairie Dawn 

phoenix-sven

Sinnloser Chat wie auch beim Osterhasen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau