Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Bei mir sind runden schon beantwortet teilweise

Begonnen von Kelelu-, 05.11.2018 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelelu-

Hallo, ich bin neu hier...
Hab grad Probleme in der App

Ganz oft sind fragen schon falsch beantwortet, obwohl ich nichts gemacht habe... das nervt... an was kann das liegen?!?

Des Weiteren Heißt es beim abmelden/ausloggen!
Es wurden mehrere Accounts gefunden... hab ich aber nicht!?

Habt ihr Ideen wie ich das beheben kann?!?

fLUgwindhase

Da bist du nicht der einzige mit dem Problem. Manchmal wird sogar eine richtige Antwort im Nachhinein in eine falsche geändert. Machen kann man da leider nichts, außer auf das nächste Update zu warten, das dann hoffentlich Verbesserung bringt.
Mir wird beim aus- und einloggen neben dem aktuellen auch ein alter Account angezeigt, den ich seit 2 Jahren nicht mehr benutzt hab.

Kelelu-


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau