Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kategorien "Fahrzeuge und Verkehr" und "Gemischtes"?

Begonnen von noelie, 03.12.2018 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noelie

Hallo zusammen,

ich hab mich eben hier registriert, weil ich eine interessante Entdeckung gemacht habe: Beim Einschicken von Fragen muss man ja eine Kategorie auswählen. Dort standen bei mir auch "Fahrzeuge und Technik" und "Gemischtes" zur Auswahl.
Weiß jemand genaueres dazu, ob und wann es diese Kategorien geben soll?

phoenix-sven

Da hast du vollkommen recht. Allerdings hatte ich noch keine Fragen aus diesen Kategorien.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau