Autor Thema: Startprobleme der App auf iphone  (Gelesen 258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sirwifer

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
Startprobleme der App auf iphone
« am: 26.11.2018 23:43:43 »
Seit einigen Tagen startet die App auf meinem Iphone 4 nicht mehr ordentlich, ich erhalte lediglich, trotz guter Telefon- und WLAN-Verbindung die Meldung: "Störung bei der verbindung zum Server . . ."

Kann irgendjemand helfen?

Offline Prad Bitt

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
Antw: Startprobleme der App auf iphone
« Antwort #1 am: 27.11.2018 22:42:47 »
Exakt das gleiche Problem habe ich (ebenfalls mit iPhone 4) seit rund einer Woche auch. Außer der von dir beschriebenen Meldung geht also gar nix mehr. Spielen ist nicht möglich. Ob es am Betriebssystem (iOS 7.2.1) liegt, das ja das "aktuellste" für ein iPhone 4 ist, weiß ich nicht.

Helfen kann ich also leider nicht 😕

Offline sirwifer

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
Antw: Startprobleme der App auf iphone
« Antwort #2 am: 27.11.2018 22:54:21 »
Ich habe die Beschreibung des Problems auch schon mehrfach an die Hilfe von Quizduell geschickt. aber in keinem Fall eine Antwort bekommen. :motz: