Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Startprobleme der App auf iphone

Begonnen von sirwifer, 26.11.2018 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwifer

Seit einigen Tagen startet die App auf meinem Iphone 4 nicht mehr ordentlich, ich erhalte lediglich, trotz guter Telefon- und WLAN-Verbindung die Meldung: "Störung bei der verbindung zum Server . . ."

Kann irgendjemand helfen?

Prad Bitt

Exakt das gleiche Problem habe ich (ebenfalls mit iPhone 4) seit rund einer Woche auch. Außer der von dir beschriebenen Meldung geht also gar nix mehr. Spielen ist nicht möglich. Ob es am Betriebssystem (iOS 7.2.1) liegt, das ja das "aktuellste" für ein iPhone 4 ist, weiß ich nicht.

Helfen kann ich also leider nicht 😕

sirwifer

Ich habe die Beschreibung des Problems auch schon mehrfach an die Hilfe von Quizduell geschickt. aber in keinem Fall eine Antwort bekommen. :motz:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau