Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kategorien (Anteil richtiger Antworten)

Begonnen von Dirk83LE, 31.10.2018 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk83LE

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass sich seit den Sommer-Updates die Prozentzahlen der Spielkategorien nicht verändert haben? Bei mir sind sie seitdem festgefroren, obwohl sich mein meine Durchschnittpunktzahl (deutlich) verbessert hat...

Viele Grüße,

Dirk

Die Schäfin

Nö, aber die Veränderungen sind nur sehr, sehr minimal. Das waren sie aber vorher auch schon. Liegt natürlich daran, daß ich insgesamt schon sehr viele Spiele habe. Je mehr Spiele man auf dem Buckel hat, desto weniger ändert sich da noch....
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Dirk83LE

Danke für deine Einschäzung. Ja es ist mir natürlich klar, dass sich die Prozentzahlen nur langsam ändern. Aber wenn die Durchschnitspunktzahl seit den Updates um ca. 0,3 gestiegen ist, dann muss logischerweise auch die ein oder andere Kategorie-Prozentzahl mit hoch. Das geschieht scheinbar momentan aber leider nicht...  :(

Sisterinheart

Da die Prozentzahlen bei den Kats keine Dezimalstelle hinter dem Komma haben, kannst du beispielsweise folgenden Effekt haben:

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Dirk83LE

Na da hat sich aber jemand Gedanken gemacht...  :up: :up: :up:

An so einen Effekt habe ich auch schon gedacht. Na mal sehen, ich werde weiter beobachten... 😉

Die Schäfin

Wie gesagt, bei mir gab es auch in letzter Zeit Änderungen, wenn auch nur geringfügig. Es stimmt also definitiv nicht, daß sich seit Sommer nichts mehr ändert.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Dirk83LE

Bei mir ändert sich noch immer nichts, was unmöglich sein kann...  :'(

Wird bei euch denn auch noch die Kategorie "Gemischtes" angezeigt, die es ja im Sommer mal ein paar Tage gab.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





AnMi


Lythande

Die wird glaube ich nur angezeigt, wenn man sie damals auch gespielt hat...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Die Schäfin

Bei mir hat sich jetzt ganz aktuell wieder eine Kategorie um einen Prozentpunkt verbessert (von 49% auf 50%).  :up: :up:
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau