Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chatverlauf speichern

Begonnen von andreasbraveheart, 30.10.2018 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreasbraveheart

Huhu Fangemeinde,

vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen, aber kann man den Chatverlauf speichern oder von außerhalb der App einsehen?
Ich habe einen langen Chatverlauf, der, je länger er wird, die App so drastisch ausbremst, dass kein Spielen mehr möglich ist (mehrere Minuten bis aktualisiert wird).

Empfehlung war:  Neuinstallation
Gut, funktioniert dann wieder, der Chatverlauf ist allerdings dann leer bzw. ältere Posts durcheinander die dann gelöscht werden weil sinnlos.

Ich möchte ihn aber nicht löschen und bin es auch ehrlich gesagt leid, hunderte Screenshots zu machen.
Danke für Ideen...


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]






Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





andreasbraveheart

Zitat von: Sisterinheart am 30.10.2018 20:48
Da verschwinden die Chats aber sowieso nach x Zeilen...

Das war bis vor ein paar Monaten so, ja.
Jetzt bleibt der Chatverlauf und bleibt bis man ihn löscht.


andreasbraveheart


Hmm, hat keiner sonst das Problem dass das Spiel durch einen längeren Chatverlauf deutlich langsamer wird?

Und auch niemand da, der einen Chatverlauf speichern möchte?  :-\


woschbs

Bei mir ist der Chatverlauf auch nur wenige Zeilen lang. Das wird von QD bzw. der Android APP automatisch gelöscht. Das nervt mich seit Beginn.
Warum wird bei Apple nicht gelöscht?
Gruß
Wo Sch BS

Nautilus

Warum bei iOS der Chatverlauf gespeichert wird, weiß ich nicht - ist halt so.
Auch die alten Chats vor dem Sommerchaos mit Änderungen der IDs sind noch auf dem Handy aber nicht so leicht erreichbar.

Und ja, lange Chats verlangsamen das Chatten deutlich.
"Signatur Team Bergziegen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau