Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neues APP-Problem?

Begonnen von lillisevic, 17.10.2018 06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lillisevic

Hattet ihr das auch schon?
Ein Spiel geht mit 18 : 18 aus, wird auch so per Meldung beendet. Knapp eine Stunde später kommt über das gleiche Spiel die Nachricht, dass es mit 18 : 13 ausging. Klickt man die
einzelnen Fragen an, ist auch ersichtlich was falsch beantwortet wurde.
FEO hat auf die Anfrage unseres Spielers sofort reagiert und ist um Klärung bemüht.
Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob im Zug der Appumstellung ähnliches schonmal vorkam.

Lily L.

Ist nicht neu, gab's bei uns bereits im Testspiel Anfang August. Nur nicht mit so vielen Roten.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

#2
Ist halt nur einer von vielen Bugs, kam bisher bei uns meines Wissens erst einmal vor.
Merkt man ja eigentlich auch nur bei Turnierspielen, weil man da die Ergebnisse im Blick hat und auch mal Screenshots macht.

Gibt aber wohl Leute, denen plötzlich nachträglich für bereits beendete und gewonnene Spiele Punkte abgezogen werden. Vielleicht liegt das an diesem Bug.

Das würde wohl auch erklären, warum ich in vier Wochen 1000 Punkte scheinbar grundlos verloren habe. Bei Beliebigenspielen schaut man ja nicht noch mal ins Spiel und meine Beendete-Spiele-Liste umfasst nur 5 Spiele
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D