Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Facebook Administrator Rechte

Begonnen von Menzel PM, 15.10.2018 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Schönen guten Tag!
In meiner Quizduell Spiele Gruppe haben sich beide Administratoren als Administratoren entfernt!
Ich bin nun der einzige mit eingeschränkten Administrator Rechten! Ich bin dort Moderator! Also ich kann Spieler Sperren Aufnehmen Entfernen oder Blöcken!
Ich würde aber gerne wieder Administratoren einsetzen! Gibt es da eine Möglichkeit!
Und mir wird die Gruppe echt zu groß um das alleine zu machen. LG Peter

Lily L.

#1
Huhu Peter  :winke:

Du bist hier im Quizduellforum.

Das hat absolut nixe mit Facebook und den QD-Spiele-Gruppen da zu tun   :)

Weiß nich, ob dir hier jemand deine Frage beantworten kann   :-\
Warum fragst du nicht in der Facebook-Gruppe selbst nach?

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau