Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Minuspunktekontostand

Begonnen von Outdoorkiki, 05.10.2018 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Outdoorkiki

Hallo,
bin hier neu im Forum. Spiele seit 2014 QD. Und habe da mal ne Frage. Mir ist es in den letzten Tagen aufgefallen, mehrmals, dass Spieler nach 3 Fragen aufgegeben haben. Weil ich auf Hi...oder s.ä nicht geantwortet habe. Da ich neugierig bin, habe ich sie in die Liste. Da sah ich dann, - 2567....-10143...-5004....etc. Wie geht sowas ? Meistens waren es die typisch blauen Avatars. Habe dann bei QD nachgefragt, sollte ein Screenshot schicken. Habe aber nix mehr gehört. Leider, vlt. wisst ihr hier mehr?
LG outdoorkiki

Waldmeister 300

Eine gute Frage, würde mich auch interessieren, wie so etwas möglich ist.

Lily L.

Früher gab es als Untergrenze 0 Punkte, ging halt nicht tiefer.
Auch wenn die Baggerer und Bekloppten noch so oft den roten Knopf gedrückt haben, weil man z.B. nicht auf ihr "hi/wie alt/woher" reagierte.

Fand ich immer schon doof, dass die trotzdem munter weiterspielen und -belästigen durften und hatte deswegen schon vor Urzeiten an FEO geschrieben.
Null Reaktion.
Latürnich  >:D

Jetzt werden den Typen wohl tatsächlich jedesmal -24 auch über die magische 0-Grenze für das Aufgeben angerechnet.
Mein Spitzenreiter hat da aktuell -80337 Punkte.
Hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass er nur bei QD sei, um "Frauen aufzureißen".

Mein Vorschlag an FEO: Bei Null Punkten is Schluss mit Quizzen.
Wer dann noch weiterbaggern ... äh ... -spielen will, muss sich erst wieder 1000 Punkte für 9,99 € kaufen.
Mit Mengenrabatt für Vollpfosten und Happy Hour zwischen 3 und 4 Uhr für Blauköppe ohne Premium.

Dann läuft der Laden vielleicht endlich mal wieder   :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Taschenorgan


ring45


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Outdoorkiki

Hatte eben wieder so 2 Bekloppte... einer mit minus 38000. Bringt wahrscheinlich wieder nix...wenn ich den Screenshot FEO schicke.🙄

fLUgwindhase

Das kann ich überbieten: Hab da einen mit 131.275 Minuspunkten. Meistens haben solche Typen auch eindeutige Namen mit sexuellen Anspielungen. Hab da schon so manchen an FEO gemeldet und als Antwort folgendes zurückbekommen:

"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass du diesem Spieler zugelost wurdest. Wir haben ihn nun verwarnt und behalten uns das Recht vor, bei weiteren Meldungen seinen Account zu löschen. Mache in Quizduell von der Blockier-Funktion Gebrauch, sodass dir der User nach dem beendeten Spiel keine Nachrichten oder Spielanfragen mehr senden kann. Hoffentlich bleibst du zukünftig von solchen Spielern verschont. Wir hoffen, dass du dennoch weiterhin Spaß am Quizduell hast!"

Es hilft also schon, wenn mehrere Meldungen eingehen. Manchmal wurde der Account auch direkt gelöscht. Kommt drauf an, wer bei FEO die Meldung bekommt. Hab schon gemerkt, dass manche da härter durchgreifen als andere.
Das Problem ist damit aber nicht gelöst. Es bringt nix, wenn FEO den einen Account löscht und die sich direkt einen neuen anlegen können. Es muss doch auch möglich sein, den Zugang komplett zu sperren. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Man sollte vielleicht auch eine Wartezeit einführen. Nach Aufgabe 10 Minuten bis man ein neues Spiel beginnen kann. Das würde solche Typen schon mal ein bisschen ausbremsen. Außerdem sollte man auch erst wieder ein neues Spiel beginnen können, wenn man die offenen Spiele (also die, bei denen man selbst an der Reihe ist) abgearbeitet hat. Es gibt nämlich so einige, die ihre Gegner absichtlich bis kurz vor Ablauf der 48 Std warten lassen. Ich finde das besonders gegenüber den Nicht-Premium-Spielern sehr unfair, die ja nur eine begrenzte Anzahl an Spielen gleichzeitig machen können, während man selbst munter weiterquizzen kann.

Sopexa

Grad eben bekam ich einen Beliebigen zugelost, der in der 2.Runde aufgab, es war kein Blaukopf. Aus Neugier schaute ich nach, er hat 133.099 Minuspunkte!  :-\ Komisch find ich das :o

Sopexa

Mein Minus-Kandidat hat inzwischen -162058 Punkte  :o
Gibt es vielleicht irgendwo eine geheime Top-50-Liste mit den meisten Minuspunkten, von der ich nichts weiss?  :-\
Es gibt schon seltsame Zeitgenossen, die den ganzen Tag Spiele eröffnen, um sie dann abzubrechen.
Sie sollten mal besser Laub fegen, da tun sie wenigstens was Sinnvolles. :))

Lily L.

Zitat von: Sopexa am 08.11.2018 16:29
Mein Minus-Kandidat hat inzwischen -162058 Punkte  :o
Gibt es vielleicht irgendwo eine geheime Top-50-Liste mit den meisten Minuspunkten, von der ich nichts weiss?  :-\
Es gibt schon seltsame Zeitgenossen, die den ganzen Tag Spiele eröffnen, um sie dann abzubrechen.
Sie sollten mal besser Laub fegen, da tun sie wenigstens was Sinnvolles. :))
... neben ihrem Hauptjob als Schiffschaukelbremser   :))

Wenn deiner die Nr. 1 is, hab ich gaaaanz bestimmt den zweitschlächtesten Loser:

1.  -162058
2.  -148805  kylxx (Name vonner Redaktion geändat  ;) )
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

fLUgwindhase

Mein Negativrekordhalter hat -334.212
Rechnet man für jedes aufgegebene Spiel -24, dann sind das fast 14.000 Spiele.  :-\ :o >:(

Donovan

Die nutzen die weite QD Welt auf ganz ungewöhnliche Art und Weise. Manchmal bekommt man sogar Auskunft, wenn man nachfragt, auf was das eigentlich hinauslaufen soll.

fLUgwindhase

Ich hab den im November erwähnten Negativrekordhalter noch gespeichert.
Inzwischen ist sein Minuspunktestand auf -924.536 angewachsen.

Sitting Bull

Ich hatte gestern einen beliebigen Spieler mit dem Nick "19 cm sucht Girl für..."
Er hatte - 87.000 Punkte  :-[

Team Thusmenius

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

fLUgwindhase

Bei anstößigen Nicknamen -> Screenshot machen und an den Support schicken.

Sisterinheart

Zitat von: PLZ67061 am 13.08.2019 22:08
Bei anstößigen Nicknamen -> Screenshot machen und an den Support schicken.

Die sperren dann eventuell das Konto und der Schlimmling macht ein neues auf.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thierry

Ich fordere die immer wieder heraus, ändere mein Avatar dafür und ärgere sie!

Cristina Viv

Zitat von: Habakuk14 am 01.09.2019 14:45
Auf der Suche nach einer Erklärung für dieses nervige Aufgeben in der ersten Runde bin ich in diesem netten Forum gelandet.

Als ich meine "Aufgeber" näher angeguckt habe, hatten sie alle ordentlich Minuspunkte.  :(

Im Chat geschrieben haben sie mir nicht, als Habakuk14 mit Halbglatzenavatar entspreche ich wohl nicht dem Beuteschema...  :)) :)) :))

Wenn die wüssten, wie ich wirklich bin  :o  :))  :o
Du machst mich neugierig!
Bist du Professor Habakuk ? :))

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

MyLord-Sensei

Zitat von: Lily L. am 05.10.2018 22:58
Mein Vorschlag an FEO: Bei Null Punkten is Schluss mit Quizzen.
Wer dann noch weiterbaggern ... äh ... -spielen will, muss sich erst wieder 1000 Punkte für 9,99 € kaufen.
Mit Mengenrabatt für Vollpfosten und Happy Hour zwischen 3 und 4 Uhr für Blauköppe ohne Premium.

Dann läuft der Laden vielleicht endlich mal wieder   :))

Hi, keiner von denen würde bei Null Punkten für Bares Punkte kaufen, sondern eher einen neuen Account erstellen. Daher wäre mein Vorschlag, das Chatten ab einer gewissen Punktezahl zuzulassen. Sagen wir mal ab 3.000 oder 5.000 Punkte. Bis man die 5k Punkte erreicht, sollte nur eine Nachricht pro Spiel erlaubt sein (z.B. um sich zu bedanken).  ;)
Ich kam, ich sah, ich forderte heraus...

schlauerkopf3170

Hatte auch schon diverse Spieler mit Minuspunkten und interessanten Namen - gleich dem Support gemeldet! LG Thomas

DerSkipper0711

An- und Aufgeber landen bei mir sofort ohne nachzuschauen auf der Blacklist!

Es gab hier in dem Thread einige gute Vorschläge, von keine Chats unter einer gewissen Anzahl von Punkten oder, was für die Betreiber, denen MUMN die Spieler grundsätzlich am Achtersteven vorbeigehen, so lange der Reibach stimmt, interessanter sein dürfte, den Ankauf von Punkten  zu ermöglichen.

Gut, das würde die ehrlichen Spieler, die ihre Punkte mit Wissen "erarbeiten", natürlich benachteiligen, aber das ist FEO ja auch egal, genau wie bei den Medaillen, bei denen es genügend Vollpfosten gibt, die sich die Medaillen kaufen. Daran kann man verdienen, also bleibt das so. Das  ist die Philosophie des neoliberalen Raubtierkapitalismus in Reinform. So verhalten sich nur die wirklich Asozialen.

Wenn ich das Spiel an sich nicht so gut fände, wäre ich längst weg hier, da mich ein solches Verhalten der Betreiber einfach nur anekelt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau