Autor Thema: Minuspunktekontostand  (Gelesen 1478 mal)

Offline Outdoorkiki

• Mitleser
  • *
Minuspunktekontostand
« am: 05.10.2018 19:25:17 »
Hallo,
bin hier neu im Forum. Spiele seit 2014 QD. Und habe da mal ne Frage. Mir ist es in den letzten Tagen aufgefallen, mehrmals, dass Spieler nach 3 Fragen aufgegeben haben. Weil ich auf Hi...oder s.ä nicht geantwortet habe. Da ich neugierig bin, habe ich sie in die Liste. Da sah ich dann, - 2567....-10143...-5004....etc. Wie geht sowas ? Meistens waren es die typisch blauen Avatars. Habe dann bei QD nachgefragt, sollte ein Screenshot schicken. Habe aber nix mehr gehört. Leider, vlt. wisst ihr hier mehr?
LG outdoorkiki

Offline Waldmeister 300

• Mitleser
  • *
Antw: Minuspunktekontostand
« Antwort #1 am: 05.10.2018 22:10:21 »
Eine gute Frage, würde mich auch interessieren, wie so etwas möglich ist.

Offline Lily L.

• Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • Ich bin keine Tussi!
« Antwort #2 am: 05.10.2018 22:58:49 »
Früher gab es als Untergrenze 0 Punkte, ging halt nicht tiefer.
Auch wenn die Baggerer und Bekloppten noch so oft den roten Knopf gedrückt haben, weil man z.B. nicht auf ihr "hi/wie alt/woher" reagierte.

Fand ich immer schon doof, dass die trotzdem munter weiterspielen und -belästigen durften und hatte deswegen schon vor Urzeiten an FEO geschrieben.
Null Reaktion.
Latürnich  >:D

Jetzt werden den Typen wohl tatsächlich jedesmal -24 auch über die magische 0-Grenze für das Aufgeben angerechnet.
Mein Spitzenreiter hat da aktuell -80337 Punkte.
Hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass er nur bei QD sei, um "Frauen aufzureißen".

Mein Vorschlag an FEO: Bei Null Punkten is Schluss mit Quizzen.
Wer dann noch weiterbaggern ... äh ... -spielen will, muss sich erst wieder 1000 Punkte für 9,99 € kaufen.
Mit Mengenrabatt für Vollpfosten und Happy Hour zwischen 3 und 4 Uhr für Blauköppe ohne Premium.

Dann läuft der Laden vielleicht endlich mal wieder   :))
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Taschenorgan

• Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
« Antwort #3 am: 05.10.2018 23:27:22 »
😂😂😂😂schöne Idee

Offline ring45

• Top-Rätsel-Schubser
  • Super-Labertasche
  • Spielanfragen über persönliche Mitteilung
« Antwort #4 am: 06.10.2018 12:19:34 »
Supi
Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

GUTEMINE - Rechnet mit dem Nudelholz ab

Offline Lily L.

• Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • Ich bin keine Tussi!
« Antwort #5 am: 06.10.2018 14:00:35 »
Supi
Gibt nur Happy Hour für Blauköppe OHNE Premium  ;)
Team Thusmenius

Offline Outdoorkiki

• Mitleser
  • *
« Antwort #6 am: 06.10.2018 15:05:17 »
Hatte eben wieder so 2 Bekloppte... einer mit minus 38000. Bringt wahrscheinlich wieder nix...wenn ich den Screenshot FEO schicke.🙄

Online PLZ67061

• Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Profil aktualisiert am 28.10.2018
« Antwort #7 am: 06.10.2018 17:04:51 »
Das kann ich überbieten: Hab da einen mit 131.275 Minuspunkten. Meistens haben solche Typen auch eindeutige Namen mit sexuellen Anspielungen. Hab da schon so manchen an FEO gemeldet und als Antwort folgendes zurückbekommen:

"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass du diesem Spieler zugelost wurdest. Wir haben ihn nun verwarnt und behalten uns das Recht vor, bei weiteren Meldungen seinen Account zu löschen. Mache in Quizduell von der Blockier-Funktion Gebrauch, sodass dir der User nach dem beendeten Spiel keine Nachrichten oder Spielanfragen mehr senden kann. Hoffentlich bleibst du zukünftig von solchen Spielern verschont. Wir hoffen, dass du dennoch weiterhin Spaß am Quizduell hast!"

Es hilft also schon, wenn mehrere Meldungen eingehen. Manchmal wurde der Account auch direkt gelöscht. Kommt drauf an, wer bei FEO die Meldung bekommt. Hab schon gemerkt, dass manche da härter durchgreifen als andere.
Das Problem ist damit aber nicht gelöst. Es bringt nix, wenn FEO den einen Account löscht und die sich direkt einen neuen anlegen können. Es muss doch auch möglich sein, den Zugang komplett zu sperren. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Man sollte vielleicht auch eine Wartezeit einführen. Nach Aufgabe 10 Minuten bis man ein neues Spiel beginnen kann. Das würde solche Typen schon mal ein bisschen ausbremsen. Außerdem sollte man auch erst wieder ein neues Spiel beginnen können, wenn man die offenen Spiele (also die, bei denen man selbst an der Reihe ist) abgearbeitet hat. Es gibt nämlich so einige, die ihre Gegner absichtlich bis kurz vor Ablauf der 48 Std warten lassen. Ich finde das besonders gegenüber den Nicht-Premium-Spielern sehr unfair, die ja nur eine begrenzte Anzahl an Spielen gleichzeitig machen können, während man selbst munter weiterquizzen kann.

Offline Sopexa

• Einsteiger
  • *
« Antwort #8 am: 28.10.2018 21:57:21 »
Grad eben bekam ich einen Beliebigen zugelost, der in der 2.Runde aufgab, es war kein Blaukopf. Aus Neugier schaute ich nach, er hat 133.099 Minuspunkte!  :-\ Komisch find ich das :o

Offline Sopexa

• Einsteiger
  • *
« Antwort #9 am: 08.11.2018 16:29:37 »
Mein Minus-Kandidat hat inzwischen -162058 Punkte  :o
Gibt es vielleicht irgendwo eine geheime Top-50-Liste mit den meisten Minuspunkten, von der ich nichts weiss?  :-\
Es gibt schon seltsame Zeitgenossen, die den ganzen Tag Spiele eröffnen, um sie dann abzubrechen.
Sie sollten mal besser Laub fegen, da tun sie wenigstens was Sinnvolles. :))

Offline Lily L.

• Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • Ich bin keine Tussi!
« Antwort #10 am: 08.11.2018 19:03:38 »
Mein Minus-Kandidat hat inzwischen -162058 Punkte  :o
Gibt es vielleicht irgendwo eine geheime Top-50-Liste mit den meisten Minuspunkten, von der ich nichts weiss?  :-\
Es gibt schon seltsame Zeitgenossen, die den ganzen Tag Spiele eröffnen, um sie dann abzubrechen.
Sie sollten mal besser Laub fegen, da tun sie wenigstens was Sinnvolles. :))
... neben ihrem Hauptjob als Schiffschaukelbremser   :))

Wenn deiner die Nr. 1 is, hab ich gaaaanz bestimmt den zweitschlächtesten Loser:

1.  -162058
2.  -148805  kylxx (Name vonner Redaktion geändat  ;) )
Team Thusmenius

Online PLZ67061

• Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Profil aktualisiert am 28.10.2018
« Antwort #11 am: 08.11.2018 22:51:23 »
Mein Negativrekordhalter hat -334.212
Rechnet man für jedes aufgegebene Spiel -24, dann sind das fast 14.000 Spiele.  :-\ :o >:(