Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sind die neuen Fragen vom Praktikanten???

Begonnen von pilgerpeter, 29.09.2018 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pilgerpeter

Die Methode von FEO neue Fragen durch die Spieler zu kreieren ist genial.

Nicht nur, dass es billiger ist als dafür Leute anzustellen, die Vielfalt ist dadurch
enorm, denn so gibt es hunderte verschiedener Köpfe, die sich die neuen Fragen ausdenken.

In letzter habe ich dass Gefühl, dass
   1. wenige neue Fragen kommen und
   2. die Kreativität der wenigen neuen Fragen zu wünschen übrig lässt!

Beispiele:

Essen + Trinken
Was ist KEINE Getränkemarke? Die Frage habe ich bisher mit 4 mal gefunden. Richtige Antworten: Capcom; Mukus Dew; Zarah Light; Zeta
Wie lautet der Name eines Champagner-Produzenten? 4 x: Desmoulins; Deutz; Dosnon&Lepage; Maison Krug

Draußen im Grünen
Was ist KEIN Gewächs? 5x: Ilosuchus; Incolomis; Rotflankenducker; Sitatunga; Spießbock
Welche der folgenden ist KEINE Pflanze? 5 x: Blaualgen; Geranosaurus; Gigantoraptor; Iguanodon; Iberomesomis


Im Labor:
Welche der folgenden ist KEINE Rakete? 3x; Erenzy Lo; H1gh Up2; SP4c3 Bus II



Das kommt davon, wenn man mehr als die Hälfte der Belegschaft entlässt und dem Praktikanten sagt: Mach mal!  >:(


P.S.: Die sechs Fotofragen bei Glaube und Religion: Wie heißt diese Göttin/dieser Gott der griechischen Mythologie? 6x finde ich ganz interessant!  :up:








CRAZY ANIMALS

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pilgerpeter






CRAZY ANIMALS

kassel73

Finde ich schön, dass alles mal so gesammelt zu lesen. Aber aufgefallen war es mir auch schon. 

pongiste52

Champagner könnte ich noch mehr bieten - wenn ich mir die Namen gemerkt hätte  :)) :))

p-fm

Zitat von: pongiste52 am 29.09.2018 21:45
Champagner könnte ich noch mehr bieten - wenn ich mir die Namen gemerkt hätte  :)) :))
Zuviel davon getrunken Lutz?  ;) :))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau