Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

kann mich nicht mehr einloggen

Begonnen von Eure-Lieblichkeit, 21.09.2018 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure-Lieblichkeit

Hallo,
habe ein neues Handy und da auf dem Handy andere Smilies sind meinen Smilie aus meinem Benutzernamen entfernt.
Jetzt kann ich mich nirgends mehr einloggen - sagt mir immer Benutzername oder Passwort falsch.
Kann mir wer helfen?

Kermit0001

#1
Hallo Eure Lieblichkeit :)

Es ist nur ein Strohhalm, aber vielleicht haben wir ja Glück. Probiere mal das:

Gib deinen Nick mit Smiley ein, so wie du denkst, dass es richtig ist, also mit den Smilies, die deinem alten entsprechen. Aber pass unbedingt darauf auf, dass du vor und nach dem Nick keine Leerzeichen hast. Feo fügt die nämlich seit einiger Zeit automatisch ein, und liest sie auch als Zeichen.  Und dann ist der Nick einfach falsch. Also das mal checken und die Leerzeichen raus löschen, bevor du dein Passwort eingibst und dich einloggst. Ich kenne ein paar Spieler, wo genau das das Problem behoben hat, aber bei anderen liegt es offensichtlich nicht nur daran. Ich wünsch dir Glück und bin sehr froh, dass ich keine Sonderzeichen in meinem Nick verwendet habe  :(

Falls es jedoch dein verwendetes Smiley überhaupt nicht auf deinem neuen Handy gibt, dann weiß ich hier auch keinen Rat. Vielleicht jemand anderes....?
🐸🐸🐸


free-willy

Lass Dir den Nick von jemandem schicken (per WA, o. ä.), der 'deine SZ schreiben kann. Den dann kopieren und bei QD einfügen(egal wie er aussieht).


Kermit0001

🐸🐸🐸


Eure-Lieblichkeit

habe den richtigen Benutzernamen aber ich kann mich nicht mehr einloggen und wenn ich auf Passwort anfordern gehe dann tut sich gar nix  >:(

Kermit0001

🐸🐸🐸


Snooker-Hamm a.d Lippe

Hallo und guten Morgen.
Fordere doch nochmal das Passwort an,
schau doch bitte dann im Spamordner nach. ....Oft kommt es dort an....zumindest war das bei mir der Fall

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Der Welt gehen die Genies aus.
Einstein ist tot,
Beethoven wurde taub und
ich fühle auch nicht gut.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau