Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Chatverlauf vom verstorbenen Freund wiederherstellen

Begonnen von Hightowerline, 08.09.2018 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hightowerline

Hallo,

wahrscheinlich stelle ich ne Frage, die hier schon tausend mal gestellt wurde....sorry dafür schonmal.

Ich habe mit meinem Freund Quizduell gespielt und wir haben sehr viel über den Chat geschrieben, der sich ja löscht, je mehr man schreibt.
Selber habe ich nie etwas gelöscht.
Jetzt ist er gestorben ......und ich hätte gerne unseren gesamten Chatverlauf wieder, eben als Andenken.
Gibt es eine Möglichkeit, den wiederzubekommen?
Ich habe ein Samsung-Handy.

Viele Grüße
Kerstin

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Hightowerline

noch nicht wirklich, aber danke für den Tipp......werde es mal versuchen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau