Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Trekkie-Brett

Begonnen von Seven~of~Nine, 16.11.2014 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torfiss

Seven ist doch fleißig damit beschäftigt, sich Star Trek-Fragen auszudenken. Da hat sie gar keine Zeit mehr für dieses Brett  :))
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Gwaeron69

Sehr, sehr cool   :))
Ist zwar das andere große Universum, finde mich aber in beiden wohl und zurecht  ;)

KleineWeisheit


Leute, ich bin grad auf das hier gestoßen:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Startrek

Kanntet Ihr das schon?

Für Seven:

Für Data:

Viel Spaß damit!

R-C-E

Bin auch Trekkie,

habe hier erstaunlich viel über die Borg gelesen. Halte es da eher mit Captain Janeway. "Wir verhandeln nicht mit Borg" Ich hoffe, dass nimmt mir hier keiner krumm. :))
Drei Dinge fürchtet der Weise: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

ManfredSG


R-C-E

Und denkt immer daran Widerstand ist nicht zwecklos!
Drei Dinge fürchtet der Weise: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

KleineWeisheit

Fähnrich Harry Kim: "Mamaaaaa Janewaaaay! Seven hat meine Punkte geklaut!"
Seven of Nine: "Ich war Borg!"
Captain Janeway: "Kaffee, schwarz ..."

gramslgruber

Zitat von: R-C-E am 23.06.2015 18:31
Und denkt immer daran Widerstand ist nicht zwecklos!

Selbstverständlich ist Widerstand nicht zwecklos. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Ja, der war alt, ich geb' s ja zu...  :opa:
If we took the bones out it wouldn't be crunchy, would it?


De Wolf

Zum Thema Synapsen...

Warum hab ich jetzt plötzlich Mike Krüger im Ohr?

"... mein toll gestreiftes Stirnband, das hat mir Björn geborgt..."  (aus: Das Netz ist viel zu hoch")

Muss an der Hitze liegen...

Have fun!
It's gotta be purrfect!

Lythande

Zitat von: Data am 17.12.2015 09:55
Wo sind eigentlich alle Trekkies hin?

Die einen haben ein eigenes Brett...

Die anderen tragen Rüschenhemden  :P
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau