Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Trekkie-Brett

Begonnen von Seven~of~Nine, 16.11.2014 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

51234of424000

Guten Morgen zusammen.
Hier der nächste QD Trekkie...
P.S: ich bin der von seven so freundlich erwähnte: "Blödsinn wie 11389485of147604524555", aber ich trage diesen Namen schon seit 1996.....
Freue mich auf nette Diskussionen...

51234of424000

@data: 1996 in den Anfängen von STCCG hatte Siemens 424000 Mitarbeiter und das vordere war meine damalige Pers. nr. ... ganz einfach.

Seven~of~Nine

Ha ha ha, na ja es sah halt recht suspekt aus, nichts für Ungut, als Commander Chakotay hättest du viel bessere Chancen gehabt  8)

Doc mußtest du denn so ein Gesicht ziehen für STCCG?  :o

The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Ich will dann gar nicht wissen was für Gesicht du gezogen hast, als ich gestern die Bücher gewählt habe  :D
The fun will now commence. Resistance is futile.


51234of424000

Ich muss dann mal meine damals selbst gebastelte Karte von damals fotografieren, dann schicke ich die auch mal. Dann wißt ihr wo das grimmige Gesicht herkommt....

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

Zitat von: Data am 19.01.2015 13:40
Siehste, da haben wir's. Man(n) schreibt 'nen kurzen Satz. Ein Anderer würde sagen: yo (oder ähnlich). Die Frau schreibt Romane. Ich liebe euch doch... [emoji6]

Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ein Wörterbuch  :D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Woodphonix

Lieber Wörterbuch und dafür in der Rechtschreibung und der Ausschreibung von Sätzen bewandert,  als kurze Wörter,  die fast nichts Aussagen [emoji14]
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Lythande

Zitat von: Data am 19.01.2015 15:31
Musste ja von einer Frau kommen.  ::)

Wenigstens haltet ihr zusammen. Irgendwie kriege ich hier gerade keine Hilfe. Haaaalloooo, FREUNDE! Hoffentlich habe ich hier welche...  :-[

Vielleicht hast du auch mehr Freundinnen   ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Laz

#59
Zitat von: Data am 19.01.2015 15:31
Musste ja von einer Frau kommen.  ::)

Wenigstens haltet ihr zusammen. Irgendwie kriege ich hier gerade keine Hilfe. Haaaalloooo, FREUNDE! Hoffentlich habe ich hier welche...  :-[

Wenn Du Dich schon aufs duenne Eis stellst, kannst Du nicht erwarten das wir uns noch dazustellen.  :D
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Woodphonix



Zitat von: Data am 19.01.2015 15:31
Musste ja von einer Frau kommen.  ::)

Wenigstens haltet ihr zusammen. Irgendwie kriege ich hier gerade keine Hilfe. Haaaalloooo, FREUNDE! Hoffentlich habe ich hier welche...  :-[

Tja Data...  Hast dir wohl zu viele,, Feinde" auf einmal gemacht ;) legst du dich mit einer an hast du gleich alle am Hals [emoji14]
Zitat von: Laz am 19.01.2015 16:24
Wenn Du Dich schon aufs duenne Eis stellst, kannst Du nicht erwarten das wir und noch dazustellen.  :D
Nimm dir ein Beispiel an Laz...  Er weiß was riskant ist und ist so klug sich nicht auch aufs dünne Eis zu begeben ::)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Laz

Zitat von: Seven~of~Nine am 19.01.2015 14:32
Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ein Wörterbuch  :D

Hier ist allerdings noch zu ergaenzen:  Eine Tunte - eine Enzyklopaedie.  :D    ( Das kam mal von Hape...nein nicht dem, der andere..Kerkeling)
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Woodphonix

Man Laz,  erst so zurückhaltend,  und jetzt im Eis einbrechen,  tsss ^^
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Seven~of~Nine

Was würde man bloß ohne die Wasseranomalie zwischen 0 und 4 °C machen hier?  :o
The fun will now commence. Resistance is futile.


Laz

Zitat von: Data am 19.01.2015 23:56
So oder so würde ich mich bei Gefahr wegbeamen lassen.  ;)
Nein...Du würdest Dich für Deinen Kaptain opfern und ihn beamen lassen.    8)
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Laz

Zitat von: HaPe am 20.01.2015 07:11
Laz, bist du schon über den Status der erstmals sprechenden Nebenrolle hinaus?  8)

Da kann ich Dir waermstens   "Redshirts" von John Scalzi  ans Herz legen. :P  ( Ist ja schliesslich ein Trekkie Forum)

Review hier:  http://derstandard.at/1350260480142/Rundschau-Zeitreisen-und-Hoellentrips?_slide=1
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Seven~of~Nine

"Star Trek - Voyager: Survival Instinct (#6.2)" (1999)

Seven of Nine: You're being confused by irrelevant data. Ignore it.
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG


Lythande

Ist zwar Star Wars, aber trotzdem...
Mein Sohn hat heute mitgekriegt, dass George Lucas mit den Ideen von Disney für den neuen Film nicht glücklich ist. Darauf sagte er "wenn die beim kämpfen anfangen zu singen, kriege ich die Krise!" und dann fing er an zu singen "komm her damit ich mit dir kämpfen kann... Nun bleib doch endlich stehen"
Bin mal gespannt, wie der Film wirklich wird!
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

2607isi13

Ahahahaha!!! Die Bilder, die Bilder in meinem Kopf!!!

Lythande

#71
Das ist ja auch keine Disney Produktion... Wir haben gestern während des Kommentars "die Eiskönigin - völlig unverfroren " gesehen  ;) 8)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Laz

Zitat von: Lythande am 25.01.2015 23:26
Es gibt das Genre "Data"?   ;)

Ja! Nennt sich B-Movie.

( Sorry Data, die Gelegenheit war einfach zu guenstig. :D  )
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau