Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Trekkie-Brett

Begonnen von Seven~of~Nine, 16.11.2014 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Ich kann dem Doktor im Spiel ja gar nicht wirklich Weh tun, vielleicht höchstens seinem Ego das bekanntlich nicht gerade klein ist, aber dem Punktestand ganz sicher nicht, es gibt sogar eine Episode fällt mir der Name jetzt nicht ein wo die Borg die Voyager entern und versuchen den Doktor zu assimilieren glaube ich, also ich kann ihn watschen wie ich will das tut ihm nicht einen Punkt weh, dafür müßte er sich schon mal in die Top 50 beamen lassen damit  ich ihn richtig rupfen kann. Aber vielleicht läßt sich bei der nächsten Wartung eine Schmerzsubroutine implementieren, so ähnlich halt wie der Emotionschip für Data nur rein softwaremaßig, ich programmiere ihn halt so daß ihm der Watschn weh tut dann isses gut  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Es ist ja äußerst praktisch wenn man sich im Mobilen Emitter vor Assimilierung verstecken kann  ;D

Stichwort "come fight another day"  8)

He who fights and runs away
May come to fight another day
But he who is in battle slain
Will never rise to fight again
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

apropos mobiler Emitter...
Kann mir jemand von euch sagen, wann (staffel, nach Möglichkeit auch Folge) der Doc ihn bekam?
Mein Sohn meinte die Folge nie gesehen zu haben  ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

Das war zwar noch vor meiner Zeit auf der Voyager, aber da mich der werte Doktor immer wieder aufs Neue in irrelevante Gespräche verwickelt seine vergangenen Aktivitäten betreffend die mich von effizienterer Gestaltung meiner Zeit sehr effektiv abhalten, weiß ich es inzwischen auch bestens.  ;D

Das war die Doppelfolge "Vom Ende der Zukunft" Teil 1 und 2 (Future's End Part I and II) S3 E08-09
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

Vielen Dank... Hatte gehofft, dass du es irgendwann mal gehört und verinnerlicht hast  :)
Werden diese Bildungslücke möglichst bald schließen  ;) :)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

Ja, im zweiten war dann Hopfen und Malz verloren aber im ersten hat er sich in der Tat sehr wacker geschlagen.

Doc, wegen der Expertenfragen zu Voyager, machen wir so, für die ersten drei Staffel bist du die Datenbank und ab hier übernehme ich, okay?

http://www.youtube.com/watch?v=JGd8oEzT5Lo
The fun will now commence. Resistance is futile.


Loonieh

 Soweit es nicht zur Bedingung gehört, alle Folgen rückwärts mitsprechen zu können bin ich dabei.
Mein Herz bzw mein Verstand schlägt für die Diplomatie/Gerechtigkeit und Philosophie .. da ist es nur logisch, dass mein Respekt einer selten in Erscheinung tretenden Vulkanierin gebührt - T´Pau - nicht zu verwechseln mit der intriganten T´Ping  ;) Aber das dürfte Hier jeder wissen! Respekt @ sevenofnine
Herzerfrischende Kommentare hier.....

Loonieh

Dann ist es mir eine Ehre ... :) Ja, die meine ich

Loonieh


Seven~of~Nine

Das Wurmloch zum 50er Quadranten öffnet sich weiterhin in unregelmäßigen Abständen  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG

Ich empfehle eine Rekalibierung der Waffenphalanx und eine Ebene-9-Diagnose des Neutrino-Emitters.

ManfredSG

Wahlweise ein Libero oder ein Mammut.  ;)

Nö, ich spiele keine feste Rolle. Ich bin ein Formwandler. ::)

ManfredSG


Q​

Bella! Sie machen mich verlegen, war ich doch schon immer hier!

Seven~of~Nine

Ein Q ist doch immer überall, das ist der Vorteil des Kontinuums da können wir noch so Perfekten bzw. nach Perfektion Strebenden nur träumen von  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Jetzt übertreib nicht so schamlos gell  ;D Es gibt hier schon einige die auch ohne Hilfsmittel der Perfektion recht nahe kommen jedenfalls näher als ich es bisher geschafft habe aber wenn jemand etwa doppelt oder dreifach so viele Spiele auf dem Buckel hat dann ist es ja auch nachvollziehbar oder? Nach außen ist da zu der Immer-18-Fraktion natürlich erst einmal kein großer Unterschied  wahrnehmbar aber ob jemand nach 20.000 Spielen jetzt öfters 18 schafft als nicht und einen Schnitt von über 16 hat oder jemand nach 2.000 Spielen bereits 20.000 Punkte hat und einen Schnitt von 17,5 das ist schon ein Unterschied...
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG


Seven~of~Nine

Er ist ja omnipotent, aber gleich göttlich?  :-\

Q ist ein Q, erscheint gegenüber humanoiden Spezies omnipotent und ist das Mitglied des Q-Kontinuums, mit dem die Föderation den offiziellen Erstkontakt hat. Bei Qs Auftritten in menschlicher Form, welche er bei den Begegnungen mit Sternenflottenschiffen meist annimmt, trägt er zumeist die Sternenflottenuniform eines Captains.

Ob er auch respektabel ist, wird sich noch zeigen  :D

Guinan (über Q): "Nicht alle Q sind so wie er. Viele sind ausgesprochen respektabel."
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

Bestimmt dann, wenn man nicht mit ihm rechnet  ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

Das ja sowieso. Aber das ist ja nur aus unserer Sicht so, tatsächlich ist er als Teil des Kontinuums ja immer und überall zur jeder Zeit an jedem Ort. Es hat halt gewisse Vorteile wenn man ein Q ist...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Ach ja, übrigens denke ich den Manfred können wir als Master Chief Manny O'Vallen hier begrüßen  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG

Eigentlich war ich ja Scotty.
Aber ich bin ja bekanntlich wandelbar.  ;)

Seven~of~Nine

So gesehen wärest du dann eher Krauty oder präziser gesagt Hessy und nicht Scotty aber ich finde Master Chief Manny O'Vallen hört sich als würdiger Nachfolger von Master Cheaf Miles O'Brien an  :D

Trekkies what say you?
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Das war hier aber eher keine lange Rede gewesen, oder?  :D

"Vielleicht :D Aber es wird nicht grad leichter sein  ;D"

Wenn man mich nicht versteht, dann halt nicht, aber diesmal wohl nicht wegen der Länge sondern eher wegen der Kürze  :o
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

"I understand the concept of humor. It may not be apparent, but I'm often amused by human behavior."

Star Trek Voyager S4E05 "Revulsion" (Der Isomorph)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau