Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Trekkie-Brett

Begonnen von Seven~of~Nine, 16.11.2014 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Ein Trekkiebrett wäre grundsätzlich nett  8) Fragt sich nur ob es genügend kritische Dilithiummasse im Forum gibt um zumindest Warp 1 zu erreichen  :-\
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Das ist ein Wortspiel bestehend aus dem allgemeinen Begriff "Kritische Masse" und dem fiktiven kristallinen Material "Dilithium" welches für den Warpantrieb unerläßlich ist, da es mit der Antimaterie nicht reagiert und somit den Aufbau eines stabilen Warpfeldes ermöglicht ohne daß es zu einer unkontrollierten Annihilation zwischen der Antimaterie und dem Rest des Schiffes kommt.

Die Frage war mit anderen Worten ob es hier genug Trekkies gibt um das Brett zu rechtfertigen :-)

Näheres über Dilithium wenn's dich interessiert findest du z.B. hier:

http://de.memory-alpha.org/wiki/Dilithium
http://fantastik-online.de/st/p/bilder/st_p0004b08.htm
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Ich habe mal vor langer Zeit noch oberhalb des 300er Quadranten Spezies #8472 assimiliert vielleicht kommt er auch mal ins Forum :-)

Ansonsten wäre interessant ob es noch QD Spieler mit Trekkienamen gibt, ich habe selten welche gesehen oder von gehört, ich dachte eigentlich wenn ich mal im Rampenlicht stehe werden mich allerhand Trekkies ansteuern in der Annahme ich würde für sie ein weiches Herz haben, aber außer irgendeinem Blödsinn wie 11389485of147604524555 oder so in der Art war nichts dabei und irgendwann hatte ich von den ganzen Aufforderungen genug und habe mir Anspielschutz eingebaut ehe ich ein Daumenimplantat benötige vom Dauerwegdrücken und seitdem ist Ruhe im Karton.

Vielleicht kann uns Manfred tatsächlich ein Trekkiebrett einrichten und das hier dorthin verschieben dann schauen wir einfach ob es über Warp 1 hinaus geht :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

#3
"You are erratic, conflicted, disorganized.
Every decision is debated, every action questioned.
Every individual entitled to their own small opinion.
You lack harmony, cohesion, greatness.
It will be your undoing."

Es wäre unlogisch wenn er es nicht täte  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG

Ich habe die Subraumnachricht empfangen und selbstverständlich sofort gehandelt. :)

Seven~of~Nine

Den Manfred habe ich ja schon längst assimiliert jetzt trägt er auch mit seinen techologischen Eigenschaften der Perfektion meines Kollektivs bei  ;)

Wenn das damalige Kollektiv noch genügend Spiele Sport Serien etc. assimiliert gehabt hätte als ich noch Borg war, dann könnte ich jetzt die SSS-Disruptorstrahlen und MM2-Photonentorpedos besser abwehren, aber man kann ja nicht alles haben. Frau auch nicht...

Seven of Nine: Your torpedoes are inadequate. They lack the necessary range and dispersive force.
Captain Janeway: Do you have a better idea?
Seven of Nine: We are Borg.
Tuvok: I take that as a yes.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Ich kann dein Mobiles Emitter sehr wohl assimilieren dann bist du fällig  :D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

In meinem Kollektiv darf jeder meiner Meinung sein  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Unter einer ganzen Woche lohnt das Dilithium für die Reise nicht...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Schlaf ist irrelevant und dazu eine sehr ineffiziente Nutzung eigener Zeitresourcen  >:(
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Der braucht doch sowieso keinen Schlaf den schalten wir mal aus und nehmen ihn im Mobilen Emitter für Notfälle mit wenn er brav und artig ist können wir ihn gelegentlich einschalten aber wenn er wieder anfängt zu nerven machen wir kurzen Prozess mit ihm  :P
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Bella, wir könnten ihn ja auch dekompilieren und ein paar Subroutinen einbauen um seine ungenügende soziale Verträglichkeit etwas zu optimieren  >:(
The fun will now commence. Resistance is futile.


Nursey

ich bin zwar auch ein Mädel , muss Hape in der Sache aber recht geben. .......eine anstrengende Diskusion ;)

da leg ich mich lieber mit Symbalesischem Blutbrennen auf die Krankenstation  oder -  wenn gesund mach ich Euch die olle Chapel :-P
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Wunschfee

@HaPe Zum Schmunzeln, also für die Nicht-Borg

Wird Zeit, dass du dem Rheinland einen Besuch abstattest. Vielleicht zur Karnevalszeit ??? Der angebliche Dialekt aus dem Rheinland treibt mir die Tränen in die Augen. Hört sich nach Ruhrgebiet an.  :o

Wunschfee

@Bella 51:

Wenn schon, dann ein Treffen in der Hochburg: 

K Ö L N  ;)

Catflower

Jaaa, dann werde ich auch zum Trekkie (aber eher Generation Enterprise  ;D)

Lythande

Wie definiert man Trekkie? Reicht es wenn man die Serien gesehen hat und mag? Oder muss man die einzelnen Folgen mitsprechen können  ;)
Falls ersteres reicht, dann gehöre ich dazu  :)
Kam nur nicht an Deep space so richtig ran...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ManfredSG

Mögen reicht völlig!
Das Auswendiglernen einer Rolle ist die höchste Weihe, die ein Trekkie erlangen kann.  ;)

Catflower

Inspiriert von Seven, schau ich mir im Moment nochmal die Voyager Staffeln an.  ;D

ManfredSG

Dann kannst Du ja bald die Waffenphalanx neu kalibrieren.  :)

ManfredSG

Da ich Single Malt Whisky mag, täts schon passen..  :)

ManfredSG


Seven~of~Nine

Ich habe hier eine männliche Drohne die ich schon vor 16 Jahren assimiliert habe, die hängt an ihrem Glenfiddich fast so sehr wie an mir  :o
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Ich wette eine Billion Nanosonden und mein Okularimplantat obendrauf gegen deinen alten medizinischen Trikorder daß S7E07 Body and Soul deine Lieblingsepisode ist :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Pk1_kNar92A
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau