Autor Thema: Trekkie-Brett  (Gelesen 53629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Trekkie-Brett
« am: 16.11.2014 18:52:08 »
Ein Trekkiebrett wäre grundsätzlich nett  8) Fragt sich nur ob es genügend kritische Dilithiummasse im Forum gibt um zumindest Warp 1 zu erreichen  :-\
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Bella 51

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #1 am: 16.11.2014 20:12:51 »
Bin dabei ...

Beko United

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #2 am: 16.11.2014 22:28:02 »
Gute Idee aber Äh was ist Dilithiummasse?

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #3 am: 17.11.2014 00:07:07 »
Das ist ein Wortspiel bestehend aus dem allgemeinen Begriff "Kritische Masse" und dem fiktiven kristallinen Material "Dilithium" welches für den Warpantrieb unerläßlich ist, da es mit der Antimaterie nicht reagiert und somit den Aufbau eines stabilen Warpfeldes ermöglicht ohne daß es zu einer unkontrollierten Annihilation zwischen der Antimaterie und dem Rest des Schiffes kommt.

Die Frage war mit anderen Worten ob es hier genug Trekkies gibt um das Brett zu rechtfertigen :-)

Näheres über Dilithium wenn's dich interessiert findest du z.B. hier:

http://de.memory-alpha.org/wiki/Dilithium
http://fantastik-online.de/st/p/bilder/st_p0004b08.htm
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #4 am: 17.11.2014 08:08:38 »
Die Frage ist doch eher, wer hier kein Trekkie ist  8)

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #5 am: 17.11.2014 09:03:28 »
Ich habe mal vor langer Zeit noch oberhalb des 300er Quadranten Spezies #8472 assimiliert vielleicht kommt er auch mal ins Forum :-)

Ansonsten wäre interessant ob es noch QD Spieler mit Trekkienamen gibt, ich habe selten welche gesehen oder von gehört, ich dachte eigentlich wenn ich mal im Rampenlicht stehe werden mich allerhand Trekkies ansteuern in der Annahme ich würde für sie ein weiches Herz haben, aber außer irgendeinem Blödsinn wie 11389485of147604524555 oder so in der Art war nichts dabei und irgendwann hatte ich von den ganzen Aufforderungen genug und habe mir Anspielschutz eingebaut ehe ich ein Daumenimplantat benötige vom Dauerwegdrücken und seitdem ist Ruhe im Karton.

Vielleicht kann uns Manfred tatsächlich ein Trekkiebrett einrichten und das hier dorthin verschieben dann schauen wir einfach ob es über Warp 1 hinaus geht :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #6 am: 17.11.2014 11:28:53 »
"You are individuals.
  You are small and you think in small terms.
  But the present situation requires that we consider your plan. "

Er wird auf dich hören, haha

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #7 am: 17.11.2014 11:54:04 »
"You are erratic, conflicted, disorganized.
Every decision is debated, every action questioned.
Every individual entitled to their own small opinion.
You lack harmony, cohesion, greatness.
It will be your undoing."

Es wäre unlogisch wenn er es nicht täte  ;D
« Letzte Änderung: 17.11.2014 11:59:45 von Seven~of~Nine »
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #8 am: 17.11.2014 12:19:11 »
Der ist jetzt ganz für dich, haha:

Harry Kim: Seven, is there anything you don't know?
Seven: I was Borg.

Offline ManfredSG

  • Administrator
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.783
  • Geschlecht: Männlich
    • Quizduellforum
Trekkie-Brett
« Antwort #9 am: 17.11.2014 12:35:05 »
Ich habe die Subraumnachricht empfangen und selbstverständlich sofort gehandelt. :)

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #10 am: 17.11.2014 12:46:24 »
Danke Manfred, Widerstand war ja auch zwecklos ;)

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #11 am: 18.11.2014 09:42:56 »
Den Manfred habe ich ja schon längst assimiliert jetzt trägt er auch mit seinen techologischen Eigenschaften der Perfektion meines Kollektivs bei  ;)

Wenn das damalige Kollektiv noch genügend Spiele Sport Serien etc. assimiliert gehabt hätte als ich noch Borg war, dann könnte ich jetzt die SSS-Disruptorstrahlen und MM2-Photonentorpedos besser abwehren, aber man kann ja nicht alles haben. Frau auch nicht...

Seven of Nine: Your torpedoes are inadequate. They lack the necessary range and dispersive force.
Captain Janeway: Do you have a better idea?
Seven of Nine: We are Borg.
Tuvok: I take that as a yes.
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #12 am: 18.11.2014 11:19:13 »
zum schmunzeln. also für die Nicht-Borg ;)

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #13 am: 18.11.2014 13:44:40 »
Kleines Spiel für Alle: Wer ist euer Trekkie-Charakter?

Ich nehm mal das MHN für mich:

 Außer unverkennbar optischer Gründe bin ich damit auch noch Assimilierungs-Untauglich  8)

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #14 am: 18.11.2014 14:28:43 »
Ich kann dein Mobiles Emitter sehr wohl assimilieren dann bist du fällig  :D
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #15 am: 18.11.2014 15:15:30 »
Hüten Sie Ihre Zunge ... oder ich entferne sie.

Bella 51

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #16 am: 18.11.2014 18:03:54 »
Zitat Janeway: Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem alle meiner Meinung sind!
In dem Sinne darf jeder sagen was er will, auch wenn ich anders denke.....

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #17 am: 19.11.2014 03:37:40 »
In meinem Kollektiv darf jeder meiner Meinung sein  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Bella 51

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #18 am: 19.11.2014 07:09:29 »
"Für gewöhnlich deaktivieren sich Drohnen selbst, wenn sie merken, dass sie irrelevant sind"

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #19 am: 19.11.2014 08:20:54 »
Ich glaube Ihr beide braucht 2 Tage auf Risa ;)
Ich spüre Verspannungen

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #20 am: 19.11.2014 08:52:26 »
Unter einer ganzen Woche lohnt das Dilithium für die Reise nicht...
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

HaPe

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #21 am: 19.11.2014 09:03:27 »
Wenn hier einer Power-Napping kann, dann doch wohl du?
Grundrenoviert von ein paar Stunden im Alkoven ;)

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #22 am: 19.11.2014 09:11:22 »
Schlaf ist irrelevant und dazu eine sehr ineffiziente Nutzung eigener Zeitresourcen  >:(
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Bella 51

  • Gast
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #23 am: 19.11.2014 09:45:35 »
Sollen wir Seven? Natürlich ohne den Doctor ... ;)

Offline Seven~of~Nine

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.121
Antw: Trekkie-Brett
« Antwort #24 am: 19.11.2014 10:04:13 »
Der braucht doch sowieso keinen Schlaf den schalten wir mal aus und nehmen ihn im Mobilen Emitter für Notfälle mit wenn er brav und artig ist können wir ihn gelegentlich einschalten aber wenn er wieder anfängt zu nerven machen wir kurzen Prozess mit ihm  :P
The fun will now commence. Resistance is futile.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.