Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Blödes Layout beim Huawei

Begonnen von Thomas1994, 05.09.2018 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas1994

Hallo liebe Quizduellfreunde. Seid ein paar Wochen habe ich das Huawei P20. Es läuft soweit auch ganz gut nur bei Quizduell stört mich ziemlich das Layout. Es ist auf mittlerer Stufe aber trotzdem ziemlich groß und auch unverhältnismäßig zum Bildschirm. Die ersten Tage ist das noch normal gewesen, nur nach ein paar Tagen ist es so geworden, wie es jetzt ist? Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, dies wieder zu ändern? Danke schonmal im Vorraus :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau