Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

5000 Ränge verloren

Begonnen von bernaboy, 28.08.2018 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernaboy

Ich verfolge regelmässig die kleinen Veränderungen bei meinem Rang in Deutschland. Gestern waren aber - nach einem gewonnenen Spiel! - plötzlich fast 5000 Ränge verloren (Sprung von 181216 auf 186193). Bei den Punkten wurde dagegen korrekt eine Zunahme um 17 Punkte registriert. Weiss jemand, wie so etwas möglich ist?

pongiste52

Mit "nur" 17 gewonnenen Punkten kann man normalerweise seinen Rang nicht halten.
In diesem Bereich kann es dann schon mal ganz gewaltig nach hinten gehen.

Lily L.

FEOs Wege sind derzeit unergründlich :priest:

Ich verliere immer wieder zig Plätze trotz Punktgewinn.
Im Rangbereich U2000 ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

DerausderSchweiz

Spiel seit Monaten nur auf gleichem Rang, trotzdem dass die Punkte stetig steigen..  :))
Das ist normal, wenn du nicht mindestens 20 Spiele pro Tag spielst.. (glaub ich zumindest)  :-\

Sopexa

Ich hatte das auch dieser Tage, bei Siegen etwa 300 Rangplätze verloren, dann mit einem Schlag etwa 4000 Plätze verloren. :motz:
Ich schrieb an Feo und bekam mitgeteilt, dass sich momentan alles im Umbruch befinde,  an den Ranglisten und der Punktevergabe wird gearbeitet, deshalb werde man mitunter anders einsortiert.
Es bleibe aber nicht für immer bei diesen 'launigen' Schwankungen.

Also ich für meine Teil schaue nicht mehr all zu sehr auf die Listen, bis alles wieder normal läuft und Feos 'Bastelzeiten' überstanden sind.  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau