Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kann weder einladen noch annehmen , seit heute

Begonnen von Zörrchen, 27.08.2018 15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zörrchen

Hallo, ich bin zörrchen , spiele seit etwa einem Jahr. Habe die Version 7.3.1.

Heute poppt ein Fenster auf ich hätte zu viele Spiele und müsste die Premium Version laden.
Ist das so oder wird so Geld eingetrieben ?
Aktuell habe ich 8 Duelle  offen.

Diese Meldung kam aber nur einmal .

Vielleicht hat jemand Rat hier. An FEO habe ich eine Mitteilung gespickt

Liebe Grüße Zörrchem

Olaf020866

 

Das haben wohl schon mehrere
   Inklusive Werbung mitten im Spiel

Ich (noch) nicht
   aber es bahnt sich ein neues ziemliches Chaos an!


   Grüße Olaf!


ring45

Werbung und Beschränkung auf 8 Spiele hatte ich auch heute, sofort an feo geschrieben, und es lief wieder, antworteten mit dem bekannten Formschreiben, evtl. müsste ich noch den Premiumkauf nachweisen. Ich habe noch vom playstore den Kaufnachweis in alten Emails, also denkt dran: nicht löschen.

Zörrchen

Danke, sieht aus als wäre ich auch auf 8 Spiele beschränkt, seit heute morgen.

Na mal sehen was sich wie entwickelt.

Liebe Grüße,  zörrchen

Zörrchen

Aaaalso,  ich darf wohl nicht mehr als ca 300 Spiele gegen eine Person haben

Wo gibts denn sowas , zumindest kristallisiert sich das aus verschiedenen gelungenen oder missglückten Einladungen.

Zörrchen ist  >:(


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau