Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Werbung?!?!

Begonnen von ⚜️ Lynley ⚜️, 27.08.2018 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

⚜️ Lynley ⚜️

Hallo, Ihr Lieben,

Seit heute bekomme ich zwischen jeder Runde bei meiner DELUXE-KAUFversion Werbespots, die ich gezwungen werde, anzuschauen?!? Geht's noch?!?  :motz:  >:(

Habt Ihr das auch?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

landend

Bei mir das gleiche heute. Erst war  ich plötzlich Gratis-Benutzer, nach Aus-, Einloggen gab's Werbung bei Premium.

Kicki Schlumpf

Ich nutze Premium seit 3 Jahren..und soll erneut kaufen u d erhalte Werbung.
Kann nicht mehr fordern oder gefordert werden..da mehr als die  acht Spiele in der Gratisversion.umd  :-[ >:D


Mit Musik geht alles besser 🎶🎶🙋🏼‍♀️

Sisterinheart

Habt Ihr alle Version 4.9.1.?

Habt Ihr vielleicht neben der Premiumversion noch die Gratisversion auf dem Gerät? Dann deinstalliert die mal.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





free-willy

- Version 4.9.1
- keine andere Version vorhanden
- max. 8 Spiele mit Werbung
- Support angeschrieben; noch keine Reaktion

Die wollen uns fertich machen ...  :motz:


ring45


landend

- Version 4.9.1
- keine andere Version vorhanden
- Werbung, aber keine Spielbeschränkung

Sisterinheart

Habt Ihr die Premium Version mal geschenkt bekommen?

Steht unter dem Icon "Quizduell" oder "QuizduellPremium" ?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





free-willy

Zitat von: free-willy am 27.08.2018 10:56
- Version 4.9.1
- keine andere Version vorhanden
- max. 8 Spiele mit Werbung
- Support angeschrieben; noch keine Reaktion

Die wollen uns fertich machen ...  :motz:

Von jetzt auf gleich alles wieder beim alten (inkl. elendich langer Synchro-Zeiten natürlich :'() ... sogar mit einer Entschuldigung von FEO  :up:


landend

Habt Ihr die Premium Version mal geschenkt bekommen?

Nein, sogar zwei Mal gekauft, erst Windows, dann Android (8.0)
Unter dem Icon steht nicht Premium, aber es hat bisher Monate ohne das als Premium funktioniert. Ich glaube, bei den ersten Schwierigkeiten habe ich mal  de- und neu installiert, seitdem ist das Wort Premium weg.

⚜️ Lynley ⚜️

Zitat
Von jetzt auf gleich alles wieder beim alten (inkl. elendich langer Synchro-Zeiten natürlich :'() ... sogar mit einer Entschuldigung von FEO  :up:

Entschuldigung zwar nicht (ich hatte es allerdings auch noch nicht bei feo gemeldet), aber ich habe eben gespielt und keine Werbung mehr gehabt. Augustquiz habe ich nach wie vor keines bekommen (aber das hat vielleicht keiner?).

Ich habe übrigens keine Gratisversion parallel auf dem Händi, und ich hatte QD auch nicht geschenkt bekommen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau