Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Juchuuuu. .... endlich geht's wieder los

Begonnen von MC Mjölnir, 23.08.2018 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC Mjölnir

Endlich wieder Fußball -Bundesliga die Erste. Oder wie es im Bierhoff-Sprech heißt :Fßbll-Bndslg d rst* ! Alle Mannschaften hatten ein hervorragendes Trainingslager, der Teamzusammenhalt wurde durch : Baumwipfelpfade erklimmen,gemeinsame Grillabende und Fahrradtouren, gesteigert. Alle Türklinken wurden mit Zahnpasta beschmiert,so mancherorts stehen die Wassereimer noch unbenutzt auf den Türrahmen :( (Das passiert wenn der Trainer NICHT mit jeden Einzelnen ein Gespräch führen konnte)
Die Teams waren in aller Herrenländer auf Promotion-Tour (FC Bayern in USA,Katar,Bahrein,Abu Dabi, BVB in Dubai,Saudi-Arabien,Oman und Schalke war natürlich auf USA,auf Singapure, auf Kuwait.Leverkusen war in den USA,Katar,Bahrein und Abu Dabi... (immer nach den Bayern) Freiburg war auf den Faröer... irgendwie sympathisch  :up: Stuttgart und Frankfurt sind immer noch in Rostock und Ulm (es wäre dort soooooo schön und Zuhause will sie ja keiner mehr sehen....also erstmal)
Alle taktischen Varianten, sind hinter großen Sichtschutzzäunen einstudiert worden 5-3-2; 4-2-4; 4-3-2-1-0; 2-1-1-1-1-1-1-1-1 wobei dies die devensivere Variante ist und mit "ohne Spiel über die Flügel" auskommen muß.
Zum Trainingslagerende hin, wurden auch die offiziellen Mannschaftsfotos gemacht 27 Betreuer, 4 Präsidenten,3 Ex-Präsidenten,8 Vorsitzende des Vereinsrates, 26 Kontrolleure des Vereinsrates sowie 35 Spieler... von Denen aber noch 4 gewinnbringend verkauft werden müssen, um 7 Neue zu holen,plus natürlich 7 Dolmetscher..... plus Frisöre.
Die Termine für die Saison stehen bereits fest. Der 1.Spieltag geht vom 24.August bis zum 31. Der 2.Spieltag geht ab 01.September bis 14.und zwischendurch  werden noch 3 Länderspiele gemacht, der DFB-Pokal,der FDGB-Pokal, der Supersupersuper-Pep-Gedächnis Pokal und 7 weitere Länderspiele ausgetragen... dann folgt bereits der dritte Spieltag :) Zum Glück ist der September so ein laaaaanger Monat,am 31.09.- 37.09.sind dann noch Sponsoren-termine und vom 38.09.bis zum 47.09.können noch Spieler verpflichtet werden, die in London Augen machen weil sie dauernd ausgewechselt werden. (Hierzu ein Statement eines bekannten Präsidenten: Er hatte uns Schöne Augen gemacht... und ich wollte ja nur damals, den Preis drücken.so Uli H.) :))
Sooo.. jetzt aber mit Vorfreude in die 1. Bundesliga.. Jeder freut sich schon auf das große Nord-Derby HSV -St.Pauli. ... :o obwohl, ich frage mich wann St.Pauli
aufgestiegen ist..?  :(



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Forest Dance

 :))

Strange things will happen .. die Sportschau um T(h)ors Hammer hat wieder zugeschlagen. Aber alles gut in Berlin Tag &Nacht und der Regionalliga Südwestnordost.
Guido Maria Kretschmer wird als Personal Shopping Berater zur Seite stehen..Pimp my FootballPlayingFriend.
Medizinische Versorgung ist gesichert durch Dr. House und Grey's Anatomie, den Spezialisten aus der Klinik am Südring. Fitness ..unter uns ganz exklusiv und explosiv .. BingBangTheoretisches Kick-Off wie immer mit dem Einen Starken Team, dem ARD Buffet.. volle Kanne, das perfekte Promi Dinner. Hilf mir.. jung, pleite, verzweifelt - Schicksale einer schrecklich glamourösen Familie..denn irgendwann kommt die Schale auch zu dir. ;)
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau