Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aus 8 wird 18

Begonnen von ManfredSG, 16.11.2014 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallorenkugelin

Zitat von: kaka-8 am 15.07.2015 07:12
Und?

PrinzBernhard hat auf Cecilies Frage geantwortet.

Zitat
Um wie viele Plätze fällt man denn erfahrungsgemäß so zurück, wenn man einen Monat nicht spielt?
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

kaka-8

Bei sowas hilft dann die Zitierfunktion. Kann ja niemand wissen, dass auf einen Beitrag eingegangen wird, der drei Seiten zurückliegt. Abei sei's drum..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Hallorenkugelin

#52
Die einen können vielleicht nicht so gut zitieren, die anderen nicht so gut höflich sein.

Im Forum sind alle willkommen  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Prinz Bernhard

Zu dem Thema:

Zitat von: Cecilie am 13.07.2015 08:18
(Mal hervor geholt; passt am Ehesten. Wurde aber nicht direkt aufs Kreuz gelegt.)

Wie findet Ihr das? Um wie viele Plätze fällt man denn erfahrungsgemäß so zurück, wenn man einen Monat nicht spielt?
(Und wäre nicht wenigstens hier ein kleiner Warnhinweis ein Akt von Höflichkeit?)

Absturz: ich bin in einem 1/2 Jahre von 20.000 auf 60.000 gerutscht (durch kaum spielen ).
Jetzt bin ich wieder kurz vor 40.000 (in sehr kleinen Schritten)

Prinz Bernhard

Stimmt, mit Zitat wäre es lesbarer gewesen:

Aber. was soll ich jetzt tun?
- drei Vater Deiner beten
- Oder mich geißeln http://www.blick.ch/news/ausland/blutiger-brauch-philippinos-geisseln-sich-ins-osterfest-id1836812.html
- oder 100 mal .. seis´s drum ... an die Tafel schreiben?


Zitat von: kaka-8 am 17.07.2015 09:11
Bei sowas hilft dann die Zitierfunktion. Kann ja niemand wissen, dass auf einen Beitrag eingegangen wird, der drei Seiten zurückliegt. Abei sei's drum..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallorenkugelin

Füg doch eine Abstimmung ein  :)) :)) :))

Spaß beiseite, belassen wir es einfach dabei  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Isaum

Zitat von: HaPe am 25.11.2014 07:08
Du musst Netzwerken, lass dir Spieler empfehlen und gib gute weiter.  Am besten,  indem du alle Parteien fragst,  ob das ok ist, denn manche wollen nicht verschachert werden.

gesendet mit meinem Xperia Z3
Hey, d a s ist Konsequenz! Nur mit guten spielen,und dann noch weitergeben!
Und wenn die nicht wollen, nachdem sie nichts dabei gewinnen können: zwingen! Im Forum angreifen! Mit Verhaltensmaßregeln bombardieren! Schließlich geben wir hier vor, wie man zu spielen hat!

hi-q

also schon alleine weil du so ein altes Post ausgräbst: komm mal wieder runter, entspann dich und hab wieder mehr Spaß am Spiel

das is ja fast schon Stalken  ;)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Isaum


HaPe

#59
Zitat von: Isaum am 23.07.2015 09:21
Hey, d a s ist Konsequenz! Nur mit guten spielen,und dann noch weitergeben!
Und wenn die nicht wollen, nachdem sie nichts dabei gewinnen können: zwingen! Im Forum angreifen! Mit Verhaltensmaßregeln bombardieren! Schließlich geben wir hier vor, wie man zu spielen hat!

a) Der Post war aus der Malus-Zeit, als uns allen die -24er um die Ohren flogen bis zum Rang 2000
Da war die Erweiterung des Spielerkreises das einzige "Überlebensmittel", für alle

b) "Gute" kann man so verstehen: Nett, im gleichen Bereich, austauschwillig, oder halt auch, wie du es liest "Melkkühe".
So wie man es halt sehen will.
Ich sag nur so viel dazu: In der damaligen Zeit lernte ich die Hälfte meiner Musketiere kennen. Und das hält bis jetzt.

c) Da steht "indem du alle Parteien fragst,  ob das ok ist, denn manche wollen nicht verschachert werden. ",
das sagt ja eigentlich alles.

d) ich, und auch die anderen hier, geben nicht vor wie man zu spielen hat. Ich beschreibe, wie ich spiele,
und mit wem ich evt vorziehe, nicht zu spielen.

Und liebe(r) Isaum:  Keine Bange, ich würde nicht mal mit dir spielen,
wenn du mich dauerfordern würdest und auf Platz 10 stehst.

NeuesIpad

Zitat von: HaPe am 23.07.2015 09:33
a) Der Post war aus der Malus-Zeit, als uns allen die -24er um die Ohren flogen bis zum Rang 2000
Da war die Erweiterung des Spielerkreises das einzige "Überlebensmittel", für alle

b) "Gute" kann man so verstehen: Nett, im gleichen Bereich, austauschwillig, oder halt auch, wie du es liest "Melkkühe".
So wie man es halt sehen will.
Ich sag nur so viel dazu: In der damaligen Zeit lernte ich die Hälfte meiner Musketiere kennen. Und das hält bis jetzt.

c) Da steht "indem du alle Parteien fragst,  ob das ok ist, denn manche wollen nicht verschachert werden. ",
das sagt ja eigentlich alles.

Und liebe(r) Isaum:  Keine Bange, ich würde nicht mal mit dir spielen,
wenn du mich dauerfordern würdest und auf Platz 10 stehst.

Mensch HaPe, was bist du für ein böser Junge, so kennen wir dich ja gar nicht  :)

Ähhh, worum geht es hier eigentlich, Hmmm, mal sehen

Zitat von: Isaum am 23.07.2015 09:26
Ich stöber nur wie mir geraten wurde, da passt halt Einiges nicht......
Zitat von: Hallorenkugelin am 17.07.2015 10:15
Füg doch eine Abstimmung ein  :)) :)) :))

Spaß beiseite, belassen wir es einfach dabei  :up:

Ohhh Yeah, supi, soll ich wirklich????  :P

Zitat von: kaka-8 am 15.07.2015 07:12
Und?

Zitat von: kaka-8 am 15.07.2015 07:12
Und?

Ich bin guter Dinge, dass die Übersichtlichkeit nicht leidet  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Nasja

#61
oh, das klingt sehr gut und schön! :))







galaxy note edge etui
Nur die Sache ist verloren, die man aufgegeben hat. handy zubehör

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau