Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Störung oder verpasst?

Begonnen von ⚜️ Lynley ⚜️, 10.08.2018 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

⚜️ Lynley ⚜️

Hi,

Wie so viele hier hatte ich in den letzten 4-5 Wochen ziemliche Probleme mit QD. Unter anderem wurde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn mein Spielzug gefordert war oder eine Chatnachricht vorlag.

Was mir nicht klar ist: Habe ich dadurch das Juli-Quiz nur VERPASST oder gab es wg der Störung gar keins?  :-\

LG, Lyn
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Sisterinheart

Es gab keins (s.unten von FEO auf FB) :up:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Lily L.

Gab keins, warum nich durften die Spieler raten.


Ich kann aber bestätigen, dass die Lage jetzt schon viiiiel besser aussieht: wurde heute zum Juniquiz eingeladen   :)) :)) :))

Babysteps halt ...

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

⚜️ Lynley ⚜️

Dankeschön!  :)
Dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die kein Juli-Quiz hatte. Mal gespannt, ob ein August-Quiz kommt. Ich hoffe doch sehr, dass die Sonder-Raterunden nicht mit der AllesNeu-Welle abgeschafft wurden, ich habe mich da immer drüber gefreut. Das August-Quiz (so denn eins kommt) werde ich zwar versemmeln, weil wg Hitze und Urlaub absolut NIX an News mitbekommen, aber wenigstens teilnehmen würde ich gern mal wieder  :(

Danke nochmals!
Lyn
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

⚜️ Lynley ⚜️

Hallo, mal nur so als Update für mich: da die letzte Augustwoche anbricht: weiß man schon was, ob es ein Monatsquiz geben wird, oder konnte schon jmd das Augustquiz spielen? Ich habe noch keins angezeigt bekommen, aber es ist vielleicht noch zu früh...  :-\
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Die Schäfin

Ich denke, die von FEO haben zur Zeit andere Sorgen als ein Monatsquiz auf die Beine zu stellen...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

⚜️ Lynley ⚜️

Ja, stimmt, wenn ich sehe, was trotz überwunden geglaubter Fehler jetzt wieder alles auftrat... Wirklich, alles ganz toll, eine echt schöne neue Welt:(
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

sar666ah

Man sollte es nicht glauben, aber FEO hat es tatsächlich geschafft, ein Augustquiz zusammenzuklöppeln und am letzten Augusttag auf den Markt zu werfen  :sekt:

Tabor

Hallo Zusammen, muss jetzt meinen Ärger mal Luft machen. Passiert es euch auch, dass euer Gegenspieler, natürlich wenn er schon zurückliegt, das Spiel einfach auslaufen lässt und ihr dann keine Punkte erhaltet? Mir ist es jetzt schon sehr oft passiert das ich in der letzten Fragerunde hoch geführt hatte, mein Gegenspieler lässt einfach 48 Stunden vergehen und ich bekomme 0 Punkte! Find ich sehr ungerecht, war vor dem FEO-Chaos anders geregelt und wenn das erst einmal die Runde macht, kann man als vermeintlicher Gewinner blöd darstehen.

Thorsten

Hallo Tabor :winke:

Diese Punkte bekommst du gutgeschrieben. Lediglich die Anzeige lässt etwas anderes vermuten. Bei mir wird auch kein Punkt eingeblendet, sondern nur dass die Zeit des Gegners ablief. Wenn ich dann nachschaue wurde der Punkt trotzdem gutgeschrieben.

Am Besten du notierst dir oder machst einen Screenshot der Punktezahl bevor solch ein Spiel ausläuft. Dann vergleichst du es hinterher. Sollte es widererwarten so sein, dass dir keine Punkte gutgeschrieben werden, wende dich an den Support und schildere das Problem.

Lg Thorsten :)

Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Tabor

Hi Thorsten, es stimmt du hast recht, die Punkte werden mir im Anschluss gutgeschrieben.
Vielen Dank für die Info!🙋‍♂️

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau