Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Verlorene duelle in Statik?

Begonnen von SoestMarc, 30.07.2018 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoestMarc

Moin, nur ne ganz kurze Frage. 
Ich habe noch nie eun Duell verloren.  Aufgabe durch Gegner oder Sieg. Trotzdem tauchen in der Statistik verlorene Spiele auf. Und das sind nicht mal wenig, 28% !!!! Bei NULL Niederlagen

Sisterinheart

Wieviele Spiele hast du denn insgesamt?

Beim derzeitigen Zustand der App glaube ich der Statistik nur eingeschränkt.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





SoestMarc

Ja, habe erst nach dem eröffnen des threads gesehen das es an den ganzen Bugs liegen mag.
Passt in etwa wenn ich die aufgegeben duelle als Niederlage rechne ... sind nicht so viele Spiele,  aber bei 34 duellen bei zu 0 zu sein ist eigentlich ziemlich cool ,und damit möchte ich auch eigentlich angeben , auch wenn's kacke klingt O:-)

AnMi


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





puschele

Zitat von: SoestMarc am 30.07.2018 19:59
Ja, habe erst nach dem eröffnen des threads gesehen das es an den ganzen Bugs liegen mag.
Passt in etwa wenn ich die aufgegeben duelle als Niederlage rechne ... sind nicht so viele Spiele,  aber bei 34 duellen bei zu 0 zu sein ist eigentlich ziemlich cool ,und damit möchte ich auch eigentlich angeben , auch wenn's kacke klingt O:-)

Aha   :-\ :-\ :o




Lily L.

Zitat von: SoestMarc am 30.07.2018 19:59
Ja, habe erst nach dem eröffnen des threads gesehen das es an den ganzen Bugs liegen mag.
Passt in etwa wenn ich die aufgegeben duelle als Niederlage rechne ... sind nicht so viele Spiele,  aber bei 34 duellen bei zu 0 zu sein ist eigentlich ziemlich cool ,und damit möchte ich auch eigentlich angeben , auch wenn's kacke klingt O:-)

Öhm... Wie meinste das: "wenn ich die aufgegeben Duelle als Niederlage rechne ..."?
Von dir aufgegebene Duelle?  :-\
Das sind dann ja wohl Niederlagen von dir
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau