Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

als Cheater beschuldigt

Begonnen von fLUgwindhase, 21.07.2018 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

schlitzohr13

seid doch mal ehrlich. Unter den ersten 1000 werden doch nur noch Punkte hin und her geschoben. Die kennen sich alle und spielen in Teams und untereinander so das jeder seinen Platz halten kann

Sisterinheart

Nein, das ist nicht so.

Ich bin auf Rang 595, seit gestern.

Wenn Spieler mit niedrigerem Rang künstlich auf Unentschieden spielen, obwohl sie gewinnen könnten, um sich den Kontakt mit mir zu erhalten, weise ich sie darauf hin, dass ich bereits groß bin und verlieren kann.

Wenn ranghöhere Spieler mir ein Unentschieden schenken, weil sie gute Laune haben, sage ich in der Regel das Gleiche.

In Teams bin ich, weil ich so Ligaspiele und Trumpfspiele absolvieren kann. Meist kosten diese Spiele mehr Punkte als das ausschließliche Spiel mit Beliebigen.

Abgesprochene Spiele mache ich nie, das Vorsagen von Antworten kommt bei mir nicht vor.

Und ich kenne zahlreiche Spieler, in den Top1000, die das ähnlich sehen.

Ja, es gibt auch Cheater. In allen Rangbereichen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cancer Fighter

Zitat von: be back now am 03.12.2018 13:34
Hallöchen.

Ich werde grad von einer " Beatrix von Storch88" beschuldigt beim Spiel zu Bescheisser. Sie sagt man warnt vor mir in mehreren Foren.
Ich muss sagen, das ehrt mich. Denn seltsam an der Sache ist ich habe noch nie gegen sie gespielt. Jetzt eben nach dem sie bei der dritten Frage zurück liegt kommt sie mit so einem schönen... um die Ecke. Und wie hier bereits gelesen habe scheint sie es sich zu Aufgabe gemacht zu haben andere zu beschuldigen.

Also an alle die von mir behaupten ich hätte es nötig hier zu cheaten sein gesagt: Ich spiele sehr viel" dadurch kenne ich die meisten Fragen. Aber längst nicht alle. Und wenn ihr nicht verlieren könnt geht doch gelegentlich mal ins Seniorenschwimmen
Beatrix von Storch88? Überleg mal was dieser/diese SpielerIn für eine Gesinnung haben könnte. Erwartest von einem Nazi was anderes, außer Beleidigung und sich in der Opferrolle zu suhlen? Blockieren und fertig. Eventuell an FEO melden.

Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk

senza musica, la vita sarebbe un errore

kaka-8

Zitat von: schlitzohr13 am 27.02.2019 10:45
seid doch mal ehrlich. Unter den ersten 1000 werden doch nur noch Punkte hin und her geschoben. Die kennen sich alle und spielen in Teams und untereinander so das jeder seinen Platz halten kann

Bin nicht unter den ersten 1.000, kann verstehen, was du meinst, finde es dennoch erschreckend pauschal und emotional aufgeladen, das so darzustellen. Manchmal wundere ich mich auch darüber, wie schnell Leute aus meiner Freundesliste von 2.000 Punkten hinter mir auf einmal binnen weniger Wochen den gleichen Bereich vor mir sind, obwohl ich täglich vorankomme punktemäßig.

Das mag jedoch verschiedene Gründe haben. Wie Sisterinheart richtig schrieb, wird es sowohl unterhalb der 1.000 NICHT geben als auch oberhalb der 1.000 geben.

Als Cheater wird man übrigens von Beliebigen sehr oft bezeichnet, selbst wenn man nur 14 oder 15 spielt. Irgendwo auch nachvollziehbar, wenn man die App selbst erst gerade ein paar Tage hat und sich fragt, woher der andere noch so abenteuerlich daherkommende Dinge weiß. Dennoch nervig. Reagiere immer sehr missionierend darauf und habe zumindest ab und an Erfolg. :cheers:

Lily L.

Zitat von: be back now am 03.12.2018 13:34
Hallöchen.

Ich werde grad von einer " Beatrix von Storch88" beschuldigt beim Spiel zu Bescheisser. Sie sagt man warnt vor mir in mehreren Foren.
Ich muss sagen, das ehrt mich. Denn seltsam an der Sache ist ich habe noch nie gegen sie gespielt. Jetzt eben nach dem sie bei der dritten Frage zurück liegt kommt sie mit so einem schönen... um die Ecke. Und wie hier bereits gelesen habe scheint sie es sich zu Aufgabe gemacht zu haben andere zu beschuldigen.

Also an alle die von mir behaupten ich hätte es nötig hier zu cheaten sein gesagt: Ich spiele sehr viel" dadurch kenne ich die meisten Fragen. Aber längst nicht alle. Und wenn ihr nicht verlieren könnt geht doch gelegentlich mal ins Seniorenschwimmen

Das ist wohl ein QD-Troll, evtl. sogar ein Bot. Mit unterschiedlichen Nicks.
Schau mal hier: In den Foren wird vor dir gewarnt
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Silversurfer

Zitat von: schlitzohr13 am 27.02.2019 10:45
seid doch mal ehrlich. Unter den ersten 1000 werden doch nur noch Punkte hin und her geschoben. Die kennen sich alle und spielen in Teams und untereinander so das jeder seinen Platz halten kann

Hallo, ich bin unter Platz 1000 und würde dir weder ein Unentschieden schenken noch erwarten das ich eines geschenkt bekomme.
Weder um -9 zu vermeiden noch um +12 zu lukrieren.
Im Gegenteil ich sperre Spieler die mir anbieten nicht zu verlieren um weiter mit mir zu spielen und vielleicht sogar Antworten schicken.

Man kann schon pauschal einigen Mist erzählen  ;)

Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Yngvie

Auch ich spiele im Moment gegen eine solche Person, es ist das zweite Spiel, das Erste habe ich verloren, das Zweite noch nicht begonnen. Nach der ersten Zulosung, kam der erste Kommentar:
,, 7 Minuten, Cheaten dauert wohl noch"
Jetzt nach Wochen, das zweite Spiel, Start mit dem Kommentar"Cheaten dauert wohl noch.
Ich Sperre die Person auf meiner Liste und die Person spielt mit dem Account Bonbon. Ich habe sie informiert, dass ich den Vorgang im Forum veröffentliche.

ring45

Der Bonbon ist mir auch schon begegnet, ab "in den Keller", fäddich, guten Abend

Gregor Schmidt



Das kam heute nach 9 beantworteten Fragen...diese hintereinander zu wissen ist ja wohl kein Unding, zumal es auch noch 9 relativ einfache Fragen waren, die man locker ohne QD-Erfahrung beantworten könnte

Meinen die das ernst oder wollen die einen trollen? Und was zur Hölle ist "Quizduell Portal"? Ich habe gegooglet und bin in diesem Thread hier gelandet. :D

Sisterinheart

Keine Ahnung, was Quizduell-Portal ist, wir sind es jedenfalls nicht.

Ich kenne auch keine Cheaterliste, in die man etwas melden kann.

Vergiss es einfach, blockier den Spieler und lass dir nicht die Laune verderben.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM

Ich finde so etwas immer lustig.
Einfach nicht drauf reagieren.
Mir selber sind Pkt piep egal.
Und ich ärgere mich über jedes verlorene Spiel.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau