Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neue Bugs- Suche hilfe

Begonnen von Willi_07, 20.07.2018 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi_07

Hallo,
ein paar Bekannte und ich haben seit neuestem das Problem, dass Quizduell keine Animationen mehr im Spiel hat. Zum Beispiel werden die Antworten der Gegner während der Runden und beim Fragen beantworten nicht angezeigt und Spielstände nur manchmal aktualisiert.
Habe schon von Premium auf normal und wieder zurück gewechselt, neue Konten probiert und die App gelöscht und neu installiert.
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder Vorschläge zur Lösung?
Lg

Evi

#1
Hallo  :winke:

weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber seit 2 Wochen gibt es so einige Probleme mit der App und diversen Störungen beim Spiel :o

Lies mal hier oder diesen Beitrag :winke:

Sisterinheart

Das bezeichnen wir als "man muss dauernd manuell synchronisieren und das dauert"
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Chris

Ich habe gestern fast nur Rot kassiert bei richtigen Antworten. 6x spiele ich gegen mich selbst.Diese Spiele laufen gerade alle aus, weil sie tot sind. Im Moment ist es zum K...


Kicki Schlumpf

Neuester Bug:

Ein Freund schrieb mir....kann dich nicht fordern,  du hast mehr als 80 Spiele offen  :-[

Hab maximal 20.

Umgekehrt ist es mir bei einer Freundin genau so gegangen...ich weiß,  dass sie auch nicht mehr offen hat als ich :-[


Mit Musik geht alles besser 🎶🎶🙋🏼‍♀️

Lily L.

Hatte ich gestern auch bei einem Spieler.
Meine Forderung ist seltsamerweise trotzdem angekommen und er hat (mit ca. 25 Spielen) angenommen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau