Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt

Begonnen von Cyberlopez, 14.07.2018 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyberlopez

Salve   :winke:
Es gibt einige von uns, die nicht mehr QD spielen können  >:D hier ein paar Tips wie ihr euren Account wieder zum laufen bringt  :up:

Problem 1.  Bluescreen







Auf Einstellungen gehen und Passwort ändern...danach kann man wieder einen Spieler fordern.
Am besten einen Stammspieler fordern und wenn er zurückgespielt hat, erscheinen auch die restlichen Spiele.



Problem 2.  Meldung "Quizduell Premium angehalten"



QD mit Hilfe eines Android Emulators z.B. "Blue Stacks"...die Beta Version ist Kostenlos auf dem PC oder Laptop instalieren, danach kommen wahrscheinlich viele Forderungen bis es wieder ein Bluescreen gibt, also sehe oben Passwort ändern.




Problem 3. "Null fordert dich zu einem Duell heraus"



Auf keinen Fall annehmen, das bringt die App zum Absturz... ihr müsst Versuchen heraszufinden von wem die Forderung kommt und sie mit den richtigen QD Nick Gegenfordern, danach ist die Forderung weg...aber nur ein mal Fordern sonst landet ihr wieder auf der Warteliste und das Spiel fängt von vorne an  :o



Problem 4. Spieler die seit 48h nicht gespielt haben



Viele haben Spiele, die seit über die Angezeigten 48h nicht zurückgespielt worden sind...das werden sie auch nicht, weil es sich meistens um die Handelt, die nicht mehr aus dem bekannten Gründen in App reinkommen...man kann also die Spiele Aufgeben, was -24 pkt. bedeutet und das ist Natürlich ein hartes Brot ist, wenn man zu viele davon hat  :'(   um die Endlosschleife zu beenden... oder abwarten bis Feo das Regelt   :cheerlead:

LG Eure Tarantinos  8)



Team Tarantinos "Mr. Wolf"

AloisIrmel


Irmchen

Cyberlopez


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

LaHedonia

Ich hatte auch diverse Spiele, die in Endlosschleife mit 48 Std vor sich hindümpelten. Es wurden mir auch -24 Punkte angedroht, wenn ich die Spiele abbreche. Da es mich aber zu sehr genervt habe, habe ich sie trotzdem alle beendet und siehe da: ich habe keinen einzigen Punkt abgezogen bekommen  :))

Also, vielleicht einfach mal mit einem Spiel ausprobieren  ;)

Ansonsten vielen Dank, Claudius, für die Hilfestellung zurück ins QD-Leben  :-*


Never lose hope!!!

Die Schäfin

Gibt es auch einen Trick, wie man wieder zu Push-Nachrichten und automatischer Aktualisierung kommt?
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

pongiste52


Heidi509

Ich hätte da noch ein anderes Problem.  Ich kann nicht mehr selber fordern. Egal ob Copy und Paste oder Namen eingeben ...Qd sucht nicht mehr :-\. Aber zumindes kann ich alle beruhigen die es in meine Freundliste geschafft haben. Die kann ich fordern

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

AloisIrmel

Lieber Claudius,
dank deiner Anleitung bin ich wieder drin in der QD App!
Wenn auch noch nicht alles wieder so ist wie vorher, bin ich froh, wieder fighten zu können  :up:
Nochmals ein herzliches Dankeschön  :winke: :-* :-*

Irmchen

wici

#9
Zitat von: Heidi509 am 15.07.2018 08:58
Ich hätte da noch ein anderes Problem.  Ich kann nicht mehr selber fordern. Egal ob Copy und Paste oder Namen eingeben ...Qd sucht nicht mehr :-\. Aber zumindes kann ich alle beruhigen die es in meine Freundliste geschafft haben. Die kann ich fordern

Probiere mal das:

Zitat von: the-one-who-knocks am 21.03.2018 17:53
Ich hatte dasselbe Problem. Mein Handy war zur Reparatur und wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe alles rekonstruiert bzw neu installiert. Mein Account funktioniert auch und meine Freundesliste, Punktestand und alles sind sichtbar. Nur fordern konnte ich weder Freunde noch beliebige Spieler. Jetzt habe ich in den Einstellungen auf "Premium kaufen" geklickt (obwohl ich das ja schon hatte). Ohne dass eine Zahlungsaufforderung kam, war plötzlich auch das Fordern wieder möglich.

Habe ich an in einem anderen Thread hier im Forum gefunden.

Bei mir ist allerings die Aktion "Premium kaufen" nicht verfügbar.


Team Tarantinos "Broomhilda"

Heidi509

So ähnlich habe ich es nach Absprache mit einem Teammitglied heute Abend auch gemacht. Ich habe ohne das Spiel zu deinstallieren. Hätte ich so machen sollen. Den Link zur Version 4.7.9 runter geladen. Dann kann Mitten im Spiel die Meldung akzeptieren sie unsere Nutzungs- und Geschäftsbedingungen. Das habe ich bejaht. Danach konnte ich wieder fordern und ganz normal weiter spielen und die Chats waren noch da. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.

Thorsten

@Cyberlopez. Das mit dem BlueStacks ist schön und gut, nutzt mir aber nichts da ich mich auch da nicht einloggen kann !  :notamused:

Mal sehen wann und ob ich überhaupt nochmal zum Quizduellspielen komme. Selbst wenn FEO demnächst ein neues Update rausbringt heißt das nicht, dass ich mich danach wieder einloggen kann ! Ich habe ja bereits einige Versionen ausprobiert, hat alles nichts gebracht.

Ich bin mittlerweile soweit und überlege mit Quizduell aufzuhören. Bis Ende des Jahres warte ich noch. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat war es das.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

#12
@Thorsten: In einem anderen Thread schreibst Du, daß Dir keine Punkte gutgeschrieben werden. Also kannst Du doch offenbar auf einem anderen Gerät noch spielen. Dann ändere doch da mal das Paßwort und versuche es dann nochmal mit dem Gerät, mit dem Du Dich im Moment nicht einloggen kann. Vielleicht klappt das ja.
Es kann sein, daß es etwas dauert. Ich hatte das erste Problem (blauer Bildschirm) und hab es nach der Anleitung versucht. Zuerst dachte ich, es würde bei mir nicht funktionieren, weil sich zuerst nichts geändert hat. Aber dann habe ich etwas später (weiß nicht mehr genau wieviel, halbe bis 1 Stunde etwa) mich nochmal aus- und neueingeloggt, und siehe da, alles war wieder normal!
Ach: Und bei mir funktioniert seither auch nur noch die aktuelle Version, alle älteren Versionen stürzen sofort ab. Du solltest Dich also vielleicht auch auf die aktuelle Version konzentrieren.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Thorsten

Als ich den von dir erwähnten Beitrag schrieb konnte ich mich auch noch einloggen bzw. musste ich gar nicht, da ich mich nie auslogge. Diesen komplett blauen Bildschirm hatte ich noch nie.

Mich kotzt das nunmal an. Seit Ende 2015 spiele ich Quizduell, habe mich seitdem unter die 500 gekämpft, dafür viele Stunden geopfert. Was passiert ? Seit einer Woche gibt es diese Probleme, was scheiße ist, aber aufgrund der ganzen Problematik von FEO weitesgehend erklärt wurde. Das akzeptiere ich. Aber nicht wenn ich nach einigen Tagen, nachdem diese Probleme auftraten, auf einmal zwangsausgelogt werde und mich seitdem nicht mehr einloggen kann !

Ich verstehe das deswegen nicht weil ich zu Testzwecken einen neuen Account erstellte und mich damit ohne Probleme einloggen kann. Entweder sind alle Nicks einlogbar oder gar keiner ! Ob ich damit normal spielen kann weiß ich nicht. Darauf hatte ich noch keine Lust weil mich der Scheiß aufregt.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

Kommt beim Versuch, Dich einzuloggen, eine Fehlermeldung (z.B. Paßwort falsch)? Oder passiert einfach gar nicht, oder die App stürzt ab? Evtl. hast Du auch so ein Spiel mit "null", das Deinen Account blockiert, und das auf Deinem neuen Account natürlich nicht ist, weshalb dieser normal funktioniert.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Thorsten

#15
Wenn ich meine Daten eingebe wird einige Zeit geladen, dann kommt dieses "Hoppla, Verbindung zu Server blablabla".

Bis vorgestern tat sich nach der Dateneingabe gar nichts, also nichtmals ein Laden mit der obig erwähnten Fehlermeldung. Scheinbar ist FEO dahingehend zumindest etwas weitergekommen, damit sie mir zumindest eine Fehlermeldung zukommen lassen. Sehr nobel !!!

Ein Spiel gegen diese "null" wurde mir nie angeboten. Die ganzen Anfragen hatte ich zuletzt alle abgelehnt, was ich ja normal nie mache ! Das ärgert mich ebenfalls weil ich mir damals vorgenommen habe niemals Jemanden abzulehnen der mich zum Spielen fordert. Wobei diese Forderungen im Überfluss kamen, sogar von einigen mehrmals hintereinander. Ich musste etwa eine Minute dauerdrücken bevor es aufhörte.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

Das Problem mit den mehrfachen Forderungen kenne ich auch, das nervt total, ich muß manchmal auch ewig klicken, bis ich endlich spielen kann, wobei ich das Gefühl habe, daß in dem Zusammenhang ablehnen mehr Probleme macht als annehmen. Wenn ich annehme, habe ich auch meistens nachher trotz mehrfacher Forderung nur ein Spiel. Daß ich tatsächlich mehrere Spiele mit dem selben hatte, kam bei mir bisher nur sehr selten vor.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Thorsten

#17
Mich nerven nicht die Forderungen, da ich gegen jeden gerne spiele. Das Ganze ist ja Folge von dem großen Chaos welches seit dem 09.07 bei FEO herrscht.

Dann steht da seit einigen Tagen ein Spiel bei 48 Stunden, wenn ich aktuallisiert hatte erscheinen Spiele die Tage vorher beendet waren. Da werden dann extra nochmal für mich die Punkte angezeigt welche ich durch die Siege erhalten habe, aber in der Statistik nicht berücksichtigt werden.

Ich möchte mich einfach nur wieder ganz normal bei Quizduell einloggen können, mit jedem spielen und bei anzeigen der Punkte diese auch in der Statistik gutgeschrieben bekommen.

Mehr verlange ich nach fast komplett 3 Jahren gar nicht von FEO ! Wenn das zuviel verlangt ist bittesehr.

Ich verstehe da diese ungerechte Verteilung nicht. Entweder kann sich KEINER einloggen oder JEDER kann sich einloggen, egal welches Betriebssystem derjenige auf seinem Smartphone, Tablet oder PC hat !

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich konnte Anfang der Woche ja auch 2 Tage lang gar nicht spielen, da habe ich mich genauso gefühlt.

Und, vielleicht habe ich mich vorhin etwas mißverständlich ausgedrückt: Mich nerven auch nicht die Forderungen, sondern, daß die Forderungen jeweils zigfach erscheinen und ich ewig brauche, bis ich alle angenommen oder abgelehnt habe.
Ich habe ja auch lange Zeit immmer alle Forderungen angenommen, ablehnen ist mir eigentlich auch zu wider. Allerdings hat es irgendwann überhand genommen, ich bekam so viele Forderungen, daß ich es nicht mehr bewältigen konnte. Mein Tag hat halt auch nur 24 Stunden, und ich habe auch noch ein Leben außerhalb von QD. Da habe ich dann angefangen, Forderungen von mir unbekannten, (meistens) abzulehnen. Forderungen von mir bekannten Leuten (z.B. von hier) nehme ich aber nach wie vor meistens an.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Thorsten

Naja, Forderungen kann man trotzdem annehmen. Es bleiben danach 48 Stunden um zu spielen.  ;)

Egal, ich habe meine Sicht der Dinge hier ausgiebig dargestellt. Damit belasse ich es und wünsche dir sowie allen anderen glücklichen Quizzern weiterhin viel Erfolg beim Spielen und der Punktejagd.

Bis vielleicht demnächst wieder.  :winke:

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

Zitat von: Thorsten am 16.07.2018 02:10
Naja, Forderungen kann man trotzdem annehmen. Es bleiben danach 48 Stunden um zu spielen.  ;)

[...]

Yepp, aber es gab bei mir eine Zeit, da bekam ich so viele Forderungen, daß ich ständig 80 Spiele und mehr offen hatte, und das auch innerhalb der 48 Stunden nicht mehr wirklich bewältigen konnte. Einziger Vorteil: Wenn es mal über 80 sind, dann kommen wenigstens keine neuen Forderungen mehr rein  :)) :)) :))

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, und daß Du bald auch wieder spielen kannst!  :-*

LG, Uli
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Menzel PM

Schönen guten Morgen!
Alle Spiele bleiben stehen die nicht zu Ende gespielt werden!
Und das hat nicht damit zu tun das die Spieler nicht reinkommen in das Spiel oder nur teilweise!
Einige haben mir auf WhatsApp geschrieben das sie nicht weiterspielen! Und gucken was passiert! Jedes Spiel das keine Wiese ist und UE oder Niederlage ist kostet sie - 12oder - 24
Aus meiner Freundesliste haben schon 20 Spieler aufgehört! Das Spiel ist für sie Sinnlos geworden Entweder 0Pkt oder Minuspunkte

Thorsten

Ich habe wieder etwas neues gelernt. Wenn ich mein Passwort ändere, mir also ein neues zusenden lasse, bekomme ich dies sofort via Email zugesendet. Logge ich mich damit ein, bzw. versuche dies, passiert natürlich nichts ! Wenn ich dann wieder das vorhergehende eingebe genau dasselbe, es passiert nichts ! Normal müsste der Logik nach eine Fehlermeldung kommen, dass das Passwort, also das alte, falsch ist ! 

Ich kann mich nicht nur weiterhin nicht einloggen, ich bekomme nichtmals eine Fehlermeldung mehr wenn das eingegebene Passwort falsch ist !  :(

Die Krönung ist, wenn ich den neu angelegten Nick verwende komme ich ohne Probleme rein und kann ganz normal spielen !  :-\ Wenn FEO dann wenigstens so freundlich wäre die ganzen Daten auf meinen eigentlichen Spielenick zu übertragen wäre das alles nicht schlimm. So kann ich wohl zu 99 % von vorne anfangen.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau