Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Verschiedene Fragen ????

Begonnen von Meme, 18.05.2015 06:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meme

Guten Morgen ! :winke:
Aus gegebenen Anlass muss ich mal ne Frage stellen ,die mich seit gestern Abend beschäftigt .
Kann es sein ,dass während eines Spieles ,die Spieler unterschiedliche Fragen haben ?
Gesten Abend ,legte ich mal nen roten Dreier bei Zeugen der Zeit hin .Wurde von meinem Spielpartner mit dem ich schon einige Zeit spiele  und auch schon über 200 Spiele ausgetragen hab gefragt ob ich nen Blackout hatte .
Ich fragte ihn woher er denn das weis mit den Normannen  ,war ne Bilderfrage und sollte die normannische Eroberung Englands darstellen.
Er meinte dann ,welche Normannen .?Er hatte da angeblich eine Frage zur Kaiserkrönung . .
Ist das möglich sowas???
Kann mir zwar nicht vorstellen ,dass er mich anflunkert ,merkwürdig finde ich es alle Mal .

LG.