Autor Thema: Nach Update sehr viele Fehler  (Gelesen 2026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quingel

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 8
Nach Update sehr viele Fehler
« am: 10.07.2018 14:03:42 »
Seit dem letzen großen Update treten bei mir ein Haufen Ungereimtheiten auf die jetzt langsam extrem zu stören anfangen.

1. Die App ist extrem langsam geworden - sicher kann es daran liegen, dass ich eine alte, billige Gurke als Telefon habe - aber vorher ging es doch auch.

2. Man kann nicht mehr so einfach Spieler blockieren. Wenn man früher einfach einen auswählen konnte mit dem man noch am Spielen war oder vor Kurzem gespielt hatte muss man jetzt ganz genau den Namen eintippen und bekommt nach jedem Buchstaben die Meldung, dass es den Namen nicht gibt, bevor man ihn überhaupt fertig geschrieben hat. Wenn man den Nick also nicht ganz genau so schreibt läuft man Gefahr jemand ganz anderen zu blockieren. Blöd wenn der Name Sonderzeichen beinhaltet.

3. Eigentlich wollte ich das auf Platz 2. setzten aber das ist mein derzeit größtes Problem - irgendwas stimmt mit der spielinternen Zeit nicht. Ich bekomme ständig Meldungen, dass meine Spiele ablaufen aber wenn ich reinsehe hab ich bei den Spielen noch meeeega Zeit. Oder bereits gespielt oder das Spiel ist sogar beendet. Manchmal bekomme ich auch die Nachricht, dass mein Spiel gegen mich abläuft so neugierig wie ich bin hab ich mal nachgeschaut wie das wohl aussehen mag - aber natürlich habe ich keine offenen Spiele gegen mich.
Das Fatale aber ist, dass mir neuerdings offensichtlich falsche Zeiten angezeigt werden. Wie schon erwähnt die meiste Zeit kein Spiel vor Ablauf der 48 Stunden aber dann bekomme ich plötzlich unangekündigt das Paket von mehreren versäumten Spielen. Das beste ist, dass manchmal auch welche dabei waren bei denen entweder ich oder mein Gegner gewonnen hat und sie trotzdem als abgelaufene Spielzeit deklariert werden.

Bitte richtet das!

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 9.170
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Nach Update sehr viele Fehler
« Antwort #1 am: 10.07.2018 14:20:31 »
Hi Quingel,

dies hier ist ein Forum von Quizduellspielern und keine Seite des Quizduellbetreibers FEO.

Wenn du diesen erreichen willst, schreib bitte eine email an support@quizduell-game.de

Wir leiden gerade alle unter dem Zustand der App.

https://quizduellforum.de/index.php/topic,20887.msg703262.html#new
« Letzte Änderung: 10.07.2018 14:31:14 von Sisterinheart »
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Quingel

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 8
Antw: Nach Update sehr viele Fehler
« Antwort #2 am: 10.07.2018 14:26:44 »
Danke für die Antwort Sisterinheart.
Immerhin bin ich mit diesem Unsinn grade nicht allein...