Autor Thema: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)  (Gelesen 47267 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 9.170
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #275 am: 08.12.2018 18:39:01 »
Keine Verbesserung zu erkennen.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Sausewind

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #276 am: 12.12.2018 19:44:11 »
Seit 2 Tagen habe ich ein neues Problem.
Wenn ich ein neues Spiel über Beliebige starte, spiele ich die 1. Runde im neuen Spiel. Bei der nächsten Aktualisierung habe ich zwei zusätzliche offene Spiele, die auch nicht wieder verschwinden. Muß sie also zu Ende spielen.


Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen

Online AnMi

  • Mitglieder
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 9.090
  • Geschlecht: Weiblich
  • Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #277 am: 12.12.2018 19:51:44 »
Ja und das funktioniert sogar auch  ohne das man vorher "Beliebig" gefordert hat.    :motz:
Beim Aktualisieren werden einem dann einfach 1-2 neue Spiele in die Liste gepackt. Vermutlich ist Feo's Praktikant in Weihnachtslaune und verteilt "Geschenke"  >:D
« Letzte Änderung: 12.12.2018 19:55:50 von AnMi »
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Angelo283

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #278 am: 12.12.2018 20:09:29 »
Hallo, also bei mir kommen täglich neue Fehler in der App zum Vorschein. Zusätzlich zu den Fehlern, die ich bereits beschrieben habe.  Neuerdings werden nur noch einige wenige Spieler in der Liste zum blockieren aufgeführt und eine Blockierung ist dann nicht möglich und ganz besonders lästig sind die ununterbrochenen Spielanfragen von immer demselben Spieler 5-6mal hintereinander und dann immer "hoppla ein Fehler".  Ich nehme mal an,  dass solche nervigen Anfrage dann auch andere von mir bekommen.  Ob es vielleicht auch mal wieder besser wird. Bei Facebook gibt es von den Quizduell -Machern ja auch keine Antwort,  oder???  Aber zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit Sonderquiz Harry Potter und Nobel. Vielleicht wären andere Korrekturen mal wichtiger.... 😣

Offline Lily L.

  • Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 5.627
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin keine Tussi!
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #279 am: 12.12.2018 20:37:31 »
Ich habe immer nur die 20 letzten Forderer in meinen "Blockier-Vorschlägen" aufgeführt.

Die Popup-Fenster mit Spielanfragen sind voll nervich.
Vor allem der "Hoppla-Fehler" Das Fenster ploppt gerne zig mal hintereinander auf und legt die App lahm >:D

Derzeit antwortet FEO jedenfalls im Playstore inflationär auf Kritiken. Nachdem sie die bisher seit Juli völlig ignoriert hatten.
Allerdings sind die Antworten eher wenig konstruktiv.
Mal gaaaaanz milde ausgedrückt ...

Aba zum Glück gibt es alle naselang ein "tolles" Sonderquiz 

Da liegen wohl die Prioritäten der Entwickler/Praktikanten
 :kotz:
« Letzte Änderung: 12.12.2018 21:12:54 von Lily L. »
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Ando

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.378
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #280 am: 12.12.2018 20:54:03 »
Dafür gibt's jetzt (zumindest auf iOS) ein tägliches Blitz-Quiz mit Wertung der Antwortzeit ...
Eine Runde pro Tag ist "frei", weitere kann man sich gegen Werbung anschauen freischalten.
Ist ganz nett; aber bisschen stressig ...

Offline Hattusha

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 1.703
  • Geschlecht: Weiblich
    • Upper City, Hattusa
Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Antwort #281 am: 13.12.2018 11:31:24 »
Offensichtlich zur Strafe für meine Neugier in Form von Kurzausflügen in andere Sprachen, bin ich zeitweise mit anderem Namen unterwegs, weil FEO immer wieder die verschiedenen Accounts durcheinandermischt (mal war es die Null, seit gestern dann der italienische Account mit Katauswahl in englischer Sprache >:().
Aktuell habe ich es durch Neuinstallation einer APK (Playstore hat nicht funktioniert) immerhin geschafft, mit meinem angestammten Namen, aber als Blaukopf spielen zu können. Mal schauen, wie lange das diesmal stabil bleibt :-\
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
 Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
  Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.