Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

das Lenchen 82

Hallo,
bin noch neu hier und habe mal eine Frage. Vielleicht gibts dazu hier schon irgendwo eine Antwort und ich habe sie nur nicht gefunden, dann sorry.
Aber ich muss jetzt echt mal in die Runde fragen: was denkt ihr über das ganze? Glaubt ihr noch an ein zur Zeit unbehebbares Server-Migrations-Problem?
...in der heutigen Zeit?

ring45

Lily, und nicht nur so, sondern wenn ich fordere, kommt nicht der gewünschte Spieler, sondern ein unbekannter mit oft 3 roten Antworten von mir  >:D >:D, habe auch schon gehabt, daß ich angeblich schon 3 Runden gespielt habe, natürlich mit vielen Fehlern von mir, mir stinkts gewaltig.

Lily L.

Das mit den angeblich gespielten Runden und Roten von mir hatte ich auch schon mehrfach nach dem letzten Update.
Allerdings nur bei Beliebigenspielen. Liegt vielleicht aber nur daran, dass die mindestens 98% meiner Spiele ausmachen.
Is latürnich suboptimal, wenn diese Bugs auch bei Ligaspielen auftauchen  :(

Von FEO/MAG gibt's mal wieder seit laaaaanger Zeit keine Info zum aktuellen Stand der ursprünglichen 'Servermigration', und auf Mails an den Support nur die Standardantwort.

Selbst wenn man sie darauf hinweist, dass ihre offizielle - für alle sichtbare - Top50-Liste seit längerem nur noch 49 Spieler umfasst, bitten sie um einen Screenshot  :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Taschenorgan

Spielt mal Flizz.Da bekommt man die Kategorien,die man wählt und sogar die Antworten,die man auswählt .insgesamt deutlich witziger.

Sisterinheart

Zitat von: Taschenorgan am 14.10.2018 23:38
Spielt mal Flizz.Da bekommt man die Kategorien,die man wählt und sogar die Antworten,die man auswählt .insgesamt deutlich witziger.

Es gibt sogar hier

https://quizduellforum.de/index.php/topic,21036.0.html

schon ein Brett dazu
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





das Lenchen 82

Aber dass von FEO so gar nichts mehr kommt... zu Anfang hieß es ja, die Störungen sollen nach zwei Wochen behoben sein. Dann hieß es mal August. Jetzt ist Oktober und täglich tauchen neue Fehler auf, die man sich nicht mal hätte vorstellen können. Dann lese ich hier, die Punkte der oberen Spieler gehen nicht mit rechten Dingen zu.
Fühle mich irgendwie an der Nase herumgeführt von FEO. Und wofür das letzte update gut war, sehe ich auch nicht. Außer zum Einsteuern neuer Bugs vielleicht. Manchmal denke ich, die wollen uns absichtlich so lange ärgern, bis keiner mehr spielt.

das Lenchen 82

Hi,
mal ne Frage: wenn ihr in qd reingeht, bekommt ihr dann noch, wie "früher" angezeigt "Sieg gegen ..." bzw. "Niederlage gegen ..."?
Das kommt bei mir gar nicht mehr.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Bine05

Ich sehe es auch nicht jedes Mal, aber wenn, dann als "Paket". Ich kann dann mit Pfeil nach rechts ( oder dann auch zurück) die letzten abgelaufenen Spiele angezeigen lassen. Zum Beispiel  morgens, wenn sich über Nacht etwas an den Spielen verändert hat, sprich der Gegner beendet hat. Dann allerdings  sehe ich nicht den endgültigen  Spielstand, sondern den Spielstand des Spiels bei(=vor)meiner letzten Aktion. Erst beim Anklicken der einzelnen Spiele in der Liste sehe ich dann auch die Schlussspielstände. ( neue Rechtschreibreform  ;))
Man muss nicht perfekt sei. Ich bin es jedenfalls nicht - dafür aber echt! 🖤💛

Astramaris✨

Komme nicht in QD, obwohl ich Nachrichten bekomme....
I-pad. Kann jemand helfen?

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

chouca

Schöne Fehlermeldung - hatte ich so noch nicht...

:motz:
viele Grüße

Sebastian


Taschenorgan

Ui, Das macht ja richtig Freude🤢🤮Ich freue mich immer wieder über die Kategorienauswahl durch wen auch immer.Ich bin's auf jeden Fall nicht......

code0028


Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

pongiste52

Zitat von: code0028 am 29.11.2018 17:03
Aktuell gibt es anscheinend keine Bilderfragen mehr.

Ich habe heute auch noch keine gehabt

Angelo283

Seit 24 Stunden kein einloggen mehr möglich. Haben andere auch die Probleme?  Bei der "alle Störungen"  Seite, steht gerade eben "keine Störung"????  Liebe grüße

Hattusha

Mit welcher Version spielst du? Ich habe gehört, dass das bei mehreren alten Versionen in den letzten Tagen vorkam, das hieße dann wohl, die werden jetzt wie angekündigt nach und nach abgeschaltet.
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Angelo283

Ich habe Version 4.6.6. Wahrscheinlich uralt???  Aber ich bin kein Technik Freak und spiele nur aus Lust und Laune. Was kann ich denn jetzt tun???

Sisterinheart

Die aktuelle Version ist 4.9.6.

Geh in den Playstore unter "Meine Apps" und mach ein Update. Oder deinstalliere und installiere neu.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





chabuwski15

Zitat von: Hattusha am 01.12.2018 11:57
Mit welcher Version spielst du? Ich habe gehört, dass das bei mehreren alten Versionen in den letzten Tagen vorkam, das hieße dann wohl, die werden jetzt wie angekündigt nach und nach abgeschaltet.

Mich hat es wohl leider auch erwischt. Bekomme nach Deinstallation nur noch die 4.1.3 Version installiert (ohne weitere Update-Möglichkeiten) :(

Könntest du uns einen Hinweis geben, worauf du dich dabei beziehst (Quelle)? Danke :up:

Angelo283

Hallo, danke für die Info zur Aktualisierung der App. Ich kann mich jetzt wieder einloggen und WIEDER spielen, aber die Freude ist getrübt. Es sind so viele Fehler..
Die Freundeliste ist nicht mehr alphabetisch, Kategorien werden anders ausgewählt als gedrückt,  beim einloggen werden beendete Spiele nicht mehr angezeigt und man muss erst nachschauen, wieviel Punkte man gewonnen oder verloren hat und, und...  Also alles in allem ein einziger Rückschritt,  so sollte ein update nicht sein.

fLUgwindhase

Es gibt ein neues Update: Version 4.9.7
Aktualisiert und ausprobiert. (Also nur testweise. Hab jetzt nicht intensiv gespielt. Mach zur Zeit ne kleine Spielpause.) Bisher ist aber kaum eine Verbesserung feststellbar. Immer noch keine Benachrichtigungen. Weiterhin mehrfache Aufforderungen. Ob es noch Geisterrunden gibt weiß ich nicht. Wie siehts bei euch aus?

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sausewind

Seit 2 Tagen habe ich ein neues Problem.
Wenn ich ein neues Spiel über Beliebige starte, spiele ich die 1. Runde im neuen Spiel. Bei der nächsten Aktualisierung habe ich zwei zusätzliche offene Spiele, die auch nicht wieder verschwinden. Muß sie also zu Ende spielen.



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau