Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Zitat von: Die Schäfin am 11.07.2018 00:41
Ich hatte dieses Problem mit älteren Versionen seit gestern Mittag. Hab dann das Update gemacht, jetzt komme ich zwar wieder rein, aber es werden keine Spiele angezeigt, so daß ich trotzdem nicht spielen kann. Ich kann nur meine Statistik beobachten und die Einstellungen verändern.

Auf welcher Version bist du jetzt?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Evi

Bin jetzt auch von meiner alten Version auf die neue IOS Version 7.2.1- Probleme sind aber ähnlich  >:(
Kann keine Kat mehr selbst wählen, wird praktisch automatisch vorgegeben  :o

Irene

            CRAZY ANIMALS
   

Irene

            CRAZY ANIMALS
   

ring45

Spielspaß ist vorbei, Bilderfragen passen nicht zu den Kategorien, es wird immer schlimmer, war es früher mal ein Ausrutscher, jetzt bei jeder Runde, ich spiele am tablet mit 4.7.9

Sturmtaucher

Ich spiele mit einer älteren iOS Version, 7.1.8, die läuft recht ordentlich, bis auf ein paar zu früh abgelaufene Spiele und 1x "Fragensalat" (Comicfrage bei Grün) geht es.

Chats weg und -12/+24 haben ja wohl alle...

L.G. Karin

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Ebbi 4

Bei mir ist es genauso wie bei Irene. Tablet 4.7.9    Premium angehalten und Handy 4.7.8 sieht man nur die obere Leiste.

Ebbi 4


Hastmi?

Wo seht ihr denn - z.B. beim iPad - welche Version ihr habt?? Ich find da nix dazu. Danke für Erleuchtung! 🗯




Irene

#35
  Ich habe jetzt ein weiteres Mal neu installiert
  und kam über 4.8.9  rein !!
Aber wenn ich aus dem Spiel gehe und danach wieder rein will, ists wieder blau !
Bedeutet, ich muss jedesmal wieder neu installieren !!

  Unter 4.7.9 geht nach wie vor gar nicht...
            CRAZY ANIMALS
   

Irene

#36
 Ich habe Android..
Da auf der QD Startseite ganz nach unten scrollen, vielleicht ist es bei IOS ja gleich..
            CRAZY ANIMALS
   

Ebbi 4

Auch das ist bei mir wie bei Irene. Für jedes Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.

Lily L.

Bei Android 1.8.0 seit Montag unverändert:

Störung bei der Verbindung zum Server. Versuch's nochmal!
Sieh unter Hilfe im Menü nach, falls das Problem bestehen bleibt.




Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

gretchen

Ich hatte das gestern auch.
Kaum hatte ich die neueste Version installiert, gab es keine Probleme mehr.
Ich vermute, dass man uns die aktuelle Version aufzwingen möchte...

Lily L.

Ich sitze das ersma aus   >:D
Trenne mich erst von meiner (bis Montag einwandfrei funktionierenden!) Dino-Version und damit auch von meinen hübschen Vintage-Avataren  :'( , wenn ich von FEO die eindeutige Bestätigung habe, dass sie eh nie nicht mehr funktionieren würde  :(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Hattusha

Lily: bei mir funktioniert 1.8.0 noch, nicht einwandfrei (Fordern nur über Freundesliste, angeblich abgelaufene Spiele u.v.a.m.), aber ich komme zumindest rein und kann auch die ein oder andere Runde spielen ... noch
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Lythande

Ich spiele am Tab Android 2.1.9. Bis auf den Chaostag, an dem einige Spiele abgelaufen sind, die nicht hätten ablaufen dürfen, läuft die App. Die Bilderfragen werden allerdings regelmäßig vertauscht...

Am Handy hab ich 4.5.5, was bei mir die gleichen Macken hat wie die andere Version auf dem Tab...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Die Schäfin

Seit heut Mittag kann ich wieder spielen.
Ich hatte mir gestern einen Drittaccount erstellt (der zweite funktioniert auch nicht mehr), damit ich wenigstens ein bißchen spielen kann. Heute vormittag ging der dann plötzlich auch nicht mehr. Bevor ich mir den vierten Account hole, habe ich es nochmal mit meinem Hauptaccount versucht, und siehe da, er geht wieder.

ABER: Seit etwa zwei Stunden zeigt mein Tablet auch wieder den leeren Bildschirm, am PC geht's noch... Aber wer weiß, wie lange.
Werde dann aber jetzt auch nochmal eine Neuinstallation versuchen, nachdem das bei Euch geholfen hat.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

ring45


Die Schäfin

So, jetzt hab ich's am Tablet neu installiert, aber ich bekomme immernoch den leeren Bildschirm. Am PC geht es nach wie vor...

Ich habe den Verdacht, daß FEO nicht nur so langsam die alten Versionen aussperren will, sondern auch Spieler die mit mehreren Geräten und/oder mehreren Accounts spielen.      :o :o :o  >:D >:D >:D  :motz: :motz: :motz:
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Lily L.

Letzteres glaube ich nich mal. Interessiert die wohl eher Null, wer mit dem wievielten Accounts auf welchem Gerät spielt.

Kann aber gut möglich sein, dass demnächst ältere QD-Versionen nicht mehr unterstützt werden.

Ich denke, dass FEO im Zuge, der "neuen tollen Features" u.a. die Kategorien neu ordnet und durchmixt.
Schon alleine deshalb gibt es natürlich viel Chaos.

Wäre supaaa gewesen, wenn sie im Vorfeld frühzeitig mitgeteilt hätten, dass die QD-App  aufgrund von 'Wartungsarbeiten' für die nächsten zwei Wochen (?) nicht funktioniert.

Hätte weniger Unmut gegeben.
Milde ausgedrückt ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sisterinheart

Mein alter Chef hätte gesagt: "Ja, ist das denn nicht getestet worden? "   :motz:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Lily L.

Zitat von: Sisterinheart am 11.07.2018 19:53
Mein alter Chef hätte gesagt: "Ja, ist das denn nicht getestet worden? "   :motz:

Haben die FEO-Praktikanten bestimmt mit ihren LEGO-Figuren (die ja aus der Kino-Kat berühmt/berüchtigt sind) nachgestellt.
Und von denen gab's halt keine Beschwerden  :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Gil-raen

#49
Bei mir läuft Version 2.1.9 relativ störungsfrei. ... Mal sehen, wie lange noch  :-\

Spieler suchen funktioniert nicht - die Leute aus der Freundesliste kann ich fordern.

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
Rukbat - Die Sonne Perns

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau