Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorsten

Hallo Steffen

Was genau meinst du mit "abgemeldet" ? Falls du damit ausgeloggt meinst geht es mir genauso. Ich war mit meinem Spielenick seit Erstellung Ende 2015 immer eingeloggt, hatte mich nie ausgeloggt. Seit den ganze Problemen bei FEO hat sich das leider geändert. Vor 2 Tagen wurde ich "abgemeldet" also ausgeloggt und kann mich seitdem nicht mehr damit anmelden. Die Seite läd dauernd, passiert leider nichts.

Was genau bei dir das Problem ist weiß ich natürlich nicht. Ich bekomme zumindest ein neues Passwort per Email wenn ich auf Passwort vergessen klicke drücke. Genutzt hat es mir aber nichts.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


kaka-8

Zitat von: pongiste52 am 16.07.2018 16:43
Neues Problem   >:(

Soeben habe ich einen Spieler aus meiner Freundesliste gefordert
und bekam die Frage "Willst du beliebigen Spieler in deiner Freundesliste aufnehmen" ?

Das habe ich seit 2-3 Tagen bei jeder Aktualisierung. Selbst hinzufügen hat keine Besserung herbeigeführt. Nervt.

Menzel PM

Einfach Deinstallieren! Musst natürlich Passwort wissen!
APK aus dem Netz runterladen! Brauchst nen Dateimaneger Ich habe PDF Reader!
Ich spiele Version 2.9.2  Du wirst gefragt Unsichere Quellen zulassen oder so ähnlich Auf Zulassen gehen und du hast Quizduell wieder!

ring45

Fragen, die richtig beantwortet wurden und auch grün werden, sind in der nächsten Runde rot, und das häuft sich  >:(

Menzel PM

Mein Tipp dazu auf keinen Fall die Fragen nochmal beantworten Quizduell Deinstallieren und wieder drauf machen! Das musste ich bei der aktuellen Version 3-4 mal am Tag machen 🙄! Bis es mir gereicht hat! Deshalb die Uraltversion von Quizduell ohne 50er Freundesrangliste Ohne Monats oder ähnliche Quizze! Super schnell! Das einzige Problem zur Zeit Fragen in den falschen Kats!

Thorsten

@Peter. Klingt alles gut. Wie sieht es bei deinen Punkten aus, bekommst du sie bei Siegen normal gutgeschrieben, bleiben sie dir erhalten oder werden sie nach einigen Stunden wieder abgezogen und mit samt der Gesamtspielstatistik wieder in den Ausgangszählstand versetzt ?

Beispiel: Ausgangsspielestand 40000 - Punktestand 60000

Danach 20 Spiele gespielt, 20x gewonnen, jeweils +1. Neuer Spielestand: 40020, Punktestand 60020.

Ich würde gerne wissen ob es außer mir noch Leute gibt bei denen diese Problem ebenfalls besteht. Mit meinem neu zwangsangelegten Spielenick kann ich das nämlich feststellen, dass mir da Punkte fehlen die ich erspielt hatte.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


pongiste52

Die Kategorie "Medien und Unterhaltung"
ist scheinbar völlig verschwunden.  :-\

ring45

Peter, danke, ich weiß, ich eiere immer rum mit 4erVersionen in der Hoffnung, eine vernünftige zu finden, aber der Mist wird immer größer, ich habe jetzt wieder die uralt 2.8er drauf, aber den Komfort vermisst man schon

kaka-8

Zitat von: pongiste52 am 17.07.2018 14:05
Die Kategorie "Medien und Unterhaltung"
ist scheinbar völlig verschwunden.  :-\

Das wäre grausam. Aber habe sie auch länger nicht wählen können. Unter Statistiken taucht sie jedenfalls noch auf. :o

Sisterinheart

Zitat von: pongiste52 am 17.07.2018 14:05
Die Kategorie "Medien und Unterhaltung"
ist scheinbar völlig verschwunden.  :-\

Vielleicht sind die Fragen von M&U unter den anderen Kats aufgeteilt worden  :))
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM


Quizzfan 2

#86
Zitat von: Menzel PM am 17.07.2018 13:17
Einfach Deinstallieren! Musst natürlich Passwort wissen!
APK aus dem Netz runterladen! Brauchst nen Dateimaneger Ich habe PDF Reader!
Ich spiele Version 2.9.2  Du wirst gefragt Unsichere Quellen zulassen oder so ähnlich Auf Zulassen gehen und du hast Quizduell wieder!

Hallo Peter, wie kriegst du das mit dem Einloggen hin? Ich versuche das seit Sonntag vergeblich mit allen möglichen Versionen, aber meistens kommt dann direkt "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten", und nur ganz selten dreht sich dieser Kreis einige Male, und wenn ich dann Hoffnung schöpfe, dass es doch mal geklappt haben könnte, kommt unweigerlich wieder diese nervige Fehlermeldung  >:(
Bei dir liest sich das für mich so, als könnte man sich mal einfach eben so einloggen.
When life gives you scraps ... make a quilt!

Thorsten

@Quizzfan 2. Bei mir dasselbe.

@Peter. Das war mir klar, aber ich wollte von dir wissen ob diese erspielten Punkte auch in deiner Gesamtstatistik bleiben oder nicht plötzlich wieder abgezogen werden !

Was das Wegbleiben von Medien angeht, eigentlich logisch, also nicht dass Medien jetzt wegbleibt, sondern eine Kategorie an sich, dass es nur noch 18 Kategorien gibt. Bei 6 Runden wovon es pro Runde 3 zur Auswahl gibt, wären wir bei 18. Ich habe eh nie verstanden weshalb es 19 sind.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

Zitat von: Thorsten am 17.07.2018 16:48
@Quizzfan 2. Bei mir dasselbe.

@Peter. Das war mir klar, aber ich wollte von dir wissen ob diese erspielten Punkte auch in deiner Gesamtstatistik bleiben oder nicht plötzlich wieder abgezogen werden !

Was das Wegbleiben von Medien angeht, eigentlich logisch, also nicht dass Medien jetzt wegbleibt, sondern eine Kategorie an sich, dass es nur noch 18 Kategorien gibt. Bei 6 Runden wovon es pro Runde 3 zur Auswahl gibt, wären wir bei 18. Ich habe eh nie verstanden weshalb es 19 sind.

Lg Thorsten

Die Existenz von 19 Kategorien macht Farben- und Trumpfspiele spannender. Innerhalb der letzten 2 Wochen gab es ja auch mal kurz eine 20. Kat "Gemischtes".
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pongiste52

Die soll es wohl immer noch geben - ich habe sie aber noch nie gehabt  :-\

Sisterinheart

Zitat von: pongiste52 am 17.07.2018 17:02
Die soll es wohl immer noch geben - ich habe sie aber noch nie gehabt  :-\

Ich schon, aber es gibt nur 3-5 verschiedene Fragen
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





fLUgwindhase

Es tut sich was: Vor ein paar Minuten sind bei mir alle Spiele, bei denen die 48 Std. schon längst überschritten waren, auf einmal abgelaufen. Auch das Spiel, in das ich selbst nicht mehr reinkam, weil dann die App immer abgestürzt ist. Es gab weder Plus- noch Minuspunkte.

ring45

Erfolg: meine Spiele gegen mich selbst sind vom tableau mit 0 Punkten, ist das das Ende von  Chaos?

Bremîx

Da stand nur "Spielzeit abgelaufen" - aber die 12 Punkte wurden trotzdem abgezogen  :o
Los Picaflores               Team Pott's 

free-willy

Nix ist in Ordnung  :motz:

Nach wie vor:
- Fragen in falschen Kats
- FEO gibt die Kats vor
- Spielanfragen müssen drölfmal bestätigt werden

FEO ist dabei die App unattraktiv zu gestallten ...


Menzel PM

Mann braucht um sich einloggen zu können einen Datei Manager! Die ersten beiden haben nicht funktioniert dann hab ich den PDF Reader genommen mit dem ging das dann

Menzel PM


Thorsten

@Peter. Wie funktioniert das mit diesem Dateimanager ?  :-\ PDF Reader ist ja gedacht um PDF Dateien lesen zu können.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Quizzfan 2

Zitat von: Menzel PM am 17.07.2018 20:05
Mann braucht um sich einloggen zu können einen Datei Manager! Die ersten beiden haben nicht funktioniert dann hab ich den PDF Reader genommen mit dem ging das dann

Peter, könntest du hier bitte einigermaßen narrrensicher erklären wie man  das im  Einzelnen machen muss. Bin bei solchen Sachen ziemlich unbedarft, würde aber gerne wieder spielen können.
When life gives you scraps ... make a quilt!

ring45

Die neueste Macke: ich kann keine Spiele ablehnen, heißt immer :Hoppla, Fehler
und das in Endlosschleife, komme nicht mehr aufs Spielbrett, Fazit: wieder deinstall. und neu installiert, dann waren die Forderungen weg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau