Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bagan

Spieler gefordert - sah für mich so aus, als hätte der Gegner nie gespielt. Gegner schreibt im Chat, ich hätte die Spielzeit auslaufen lassen und hat Minuspunkte kassiert...

Sowhat?!

Neues handy .. anderes System ..qd geladen .. mit altem account eingeloggt.
Die Überraschung: das Spiel ist wie neu!! Lãuft geschmeidig, alle bugs behoben, Spielerliste sortiert, keine endlos-Wiederholungen von Forderungen, kein ewiges Gerõdel ..usw.
Macht wieder richtig Spaß!!
Allerdings kein Zurückfallen im ranking durch Überholungen.

reddevil_93

QD und Bugs scheint eine never ending story zu sein...  >:(

In den letzten Tagen tauchte bei mir dasselbe Problem auf:
Zitat von: Bagan am 17.01.2019 08:15
Spieler gefordert - sah für mich so aus, als hätte der Gegner nie gespielt. Gegner schreibt im Chat, ich hätte die Spielzeit auslaufen lassen und hat Minuspunkte kassiert...
Bei mir endete das mit +24 Punkten, beim Gegenspieler mit -24...

Neu ist bei mir seit gestern folgendes Problem:
Ich kann vereinzelt Spieler nicht fordern. Sei es über die Suche oder über die Freundesliste. Taucht in der Liste der Forderungen als "Beliebiger Spieler" auf und verschwindet direkt wieder.
Dieses Problem habe ich allerdings nicht bei jedem Spieler...

Und das trotz Version 5.1.7. QD ohne Bugs geht wohl nicht...
"Signatur Team Bergziegen"

kassel73

Das Phänomen "beliebige Spieler" bei Aufforderung und schnelles Verschwinden der Forderung danach ist eigentlich typisch für Spieler, die den fordernden Spieler geblockt haben und somit keine Freunde sein sollten  :(

Lily L.

Zitat von: Peter P. am 26.04.2019 14:55
QD und Bugs scheint eine never ending story zu sein...  >:(

[...]

Neu ist bei mir seit gestern folgendes Problem:
Ich kann vereinzelt Spieler nicht fordern. Sei es über die Suche oder über die Freundesliste. Taucht in der Liste der Forderungen als "Beliebiger Spieler" auf und verschwindet direkt wieder.
Dieses Problem habe ich allerdings nicht bei jedem Spieler...

Und das trotz Version 5.1.7. QD ohne Bugs geht wohl nicht...

Wenn ein Spieler nach deiner Forderung als "Beliebiger Spieler" in der 'Warten-auf-Liste' auftaucht und verschwindet, stehst du höchstwahrscheinlich auf seiner Blocklist.
Hab ich mit mehreren Freunden getestet.

In der Android QD-Version 5.1.7 is bei mir auch nix besser:
Endlose Ladezeiten; Geisterspiele; Hoppla-Fehler; beendete Spiele müssen manuell synchronisiert werden; Chatnachrichten kommen nicht an;...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sar666ah

Und bei mir ist mittlerweile das Blitzquiz verschwunden  :'(
Hat noch jemand das Problem?

AnMi

Zitat von: sar666ah am 27.04.2019 10:26
Und bei mir ist mittlerweile das Blitzquiz verschwunden  :'(
Hat noch jemand das Problem?

Ja

reddevil_93

Zitat von: kassel73 am 26.04.2019 17:37
Das Phänomen "beliebige Spieler" bei Aufforderung und schnelles Verschwinden der Forderung danach ist eigentlich typisch für Spieler, die den fordernden Spieler geblockt haben und somit keine Freunde sein sollten  :(
Zitat von: Lily L. am 27.04.2019 00:00
Wenn ein Spieler nach deiner Forderung als "Beliebiger Spieler" in der 'Warten-auf-Liste' auftaucht und verschwindet, stehst du höchstwahrscheinlich auf seiner Blocklist.
Hab ich mit mehreren Freunden getestet.

In der Android QD-Version 5.1.7 is bei mir auch nix besser:
Endlose Ladezeiten; Geisterspiele; Hoppla-Fehler; beendete Spiele müssen manuell synchronisiert werden; Chatnachrichten kommen nicht an;...


Danke für den Hinweis.  :up:
War mir bisher unbekannt. Dieser Spieler konnte meine Forderung nicht zuordnen und hat mich dann wohl auf die Blocklist gesetzt. Da das Spiel auch nicht bei mir in der Liste auftauchte, konnte ich auf seine Chatnachricht antworten...  :(
Aber es gibt ja noch das Forum: Habe ihm 'ne PM geschrieben und mittlerweile haben wir unser Ligaspiel gespielt.  :cheers:
"Signatur Team Bergziegen"

HenryJones61

Zitat von: sar666ah am 27.04.2019 10:26
Und bei mir ist mittlerweile das Blitzquiz verschwunden  :'(
Hat noch jemand das Problem?

Habe ich auch, allerdings ist das immer vorübergehend.  >:(
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

Die Schäfin

Vielleicht wird es neuerdings ausgeblendet, wenn man schon gespielt hat und grad keine Werbung für weitere Tickets zur Verfügung steht.

Bei mir ist es bisher noch nie verschwunden, allerdings spiele ich es nur ganz selten...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

sar666ah

Zitat von: HenryJones61 am 29.04.2019 11:36
Habe ich auch, allerdings ist das immer vorübergehend.  >:(

Bei mir ist es jetzt seit einer Woche weg  :(

ychri

Moin!
Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit alle offenen Partien gespielt. Eben hab ich ne Riesenliste "abgelaufener Partien" reinbekommen, jeweils - 24.....
Was für ein kak...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau