Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AnMi

#275
Ja und das funktioniert sogar auch  ohne das man vorher "Beliebig" gefordert hat.    :motz:
Beim Aktualisieren werden einem dann einfach 1-2 neue Spiele in die Liste gepackt. Vermutlich ist Feo's Praktikant in Weihnachtslaune und verteilt "Geschenke"  >:D

Angelo283

Hallo, also bei mir kommen täglich neue Fehler in der App zum Vorschein. Zusätzlich zu den Fehlern, die ich bereits beschrieben habe.  Neuerdings werden nur noch einige wenige Spieler in der Liste zum blockieren aufgeführt und eine Blockierung ist dann nicht möglich und ganz besonders lästig sind die ununterbrochenen Spielanfragen von immer demselben Spieler 5-6mal hintereinander und dann immer "hoppla ein Fehler".  Ich nehme mal an,  dass solche nervigen Anfrage dann auch andere von mir bekommen.  Ob es vielleicht auch mal wieder besser wird. Bei Facebook gibt es von den Quizduell -Machern ja auch keine Antwort,  oder???  Aber zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit Sonderquiz Harry Potter und Nobel. Vielleicht wären andere Korrekturen mal wichtiger.... 😣

Lily L.

#277
Ich habe immer nur die 20 letzten Forderer in meinen "Blockier-Vorschlägen" aufgeführt.

Die Popup-Fenster mit Spielanfragen sind voll nervich.
Vor allem der "Hoppla-Fehler" Das Fenster ploppt gerne zig mal hintereinander auf und legt die App lahm >:D

Derzeit antwortet FEO jedenfalls im Playstore inflationär auf Kritiken. Nachdem sie die bisher seit Juli völlig ignoriert hatten.
Allerdings sind die Antworten eher wenig konstruktiv.
Mal gaaaaanz milde ausgedrückt ...

Aba zum Glück gibt es alle naselang ein "tolles" Sonderquiz 

Da liegen wohl die Prioritäten der Entwickler/Praktikanten
:kotz:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ando

Dafür gibt's jetzt (zumindest auf iOS) ein tägliches Blitz-Quiz mit Wertung der Antwortzeit ...
Eine Runde pro Tag ist "frei", weitere kann man sich gegen Werbung anschauen freischalten.
Ist ganz nett; aber bisschen stressig ...
   Gandalf

Hattusha

Offensichtlich zur Strafe für meine Neugier in Form von Kurzausflügen in andere Sprachen, bin ich zeitweise mit anderem Namen unterwegs, weil FEO immer wieder die verschiedenen Accounts durcheinandermischt (mal war es die Null, seit gestern dann der italienische Account mit Katauswahl in englischer Sprache >:().
Aktuell habe ich es durch Neuinstallation einer APK (Playstore hat nicht funktioniert) immerhin geschafft, mit meinem angestammten Namen, aber als Blaukopf spielen zu können. Mal schauen, wie lange das diesmal stabil bleibt :-\
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Cancer Fighter

Update und was hat sich geändert? Nüscht. Seit dem Update funktionieren die Meldungen nicht mehr, dass der Gegner gespielt usw. Hab an FEO geschrieben und als Antwort bekam ich, dass ich die Aktualisierung "manuell" durchführen möge und die weiter an den Serverproblemen arbeiten. Ich hab bei BET and Win eine Wette plaziert. Was wird schneller fertig, der BER oder das beheben der Fehler in der App. Hab auf den BER gesetzt. Quote 100: 1. :D
senza musica, la vita sarebbe un errore

chouca

Gestern 47 Plätze nach hinten gefallen bei gleicher Punktzahl...

>:(

Oh Mann da verliert man jede Lust am Spiel!
viele Grüße

Sebastian


Sopexa

Ich hab gestern 4mal verloren mit jeweils -9 Punkten. Hab eben gesehen, dass ich 9.700 Plätze verloren habe.
Tolles Weihnachtsgeschenk von FEO  :motz:

Angelo283

Guten Abend,  also ich konnte mich einige Tage nicht einloggen und habe dann an den Support gemailt und unter anderem auch gefragt, was denn mit den vielen minuspunkten für die abgelaufenen Spiele wird und ich bekam auch immer sehr schnell Antwort und sollte dann mitteilen,  wieviel Punkte ich ungefähr verloren habe und die wurden mir dann für meinen Account wieder gut geschrieben. Ich war dann zufrieden, obwohl die ganze Situation des Spieles eher bescheiden ist.

pilgerpeter

Bei mir kommen schon seit zwei, drei Wochen überhaupt keine Bilderfragen mehr!  :'(

Ist das bei euch auch so???






CRAZY ANIMALS

pongiste52


Sopexa

Noch schlimmer find ich,  dass mir nicht  angezeigt wird, wenn jemand gespielt hat und nichts aktualisiert wird. Nach Stunden steht immer noch, Spieler X Y spielt 0 Minuten. Ich muss mehrmals aktualisieren, bis mir angezeigt wird, wer inzwischen gespielt hat. :motz:

schneckbert

Zitat von: Sopexa am 21.12.2018 00:59
Noch schlimmer find ich,  dass mir nicht  angezeigt wird, wenn jemand gespielt hat und nichts aktualisiert wird. Nach Stunden steht immer noch, Spieler X Y spielt 0 Minuten. Ich muss mehrmals aktualisieren, bis mir angezeigt wird, wer inzwischen gespielt hat. :motz:
Genau ...  >:D
Abends wunder ich mich, dass keiner mehr mit mir spielt...
und früh steht dann da, dass der Gegner vor 8 Stunden gespielt hat  >:(

kassel73

Also um das mal für alle klarzustellen: Die Begradigung der Rangliste war überfällig, weil diese seit September völlig verrutscht war. Auf Platz 51 stauten sich etwa 2 dutzend Spieler, nur in den top 50 war alles richtig berechnet. Dahinter wurden viele Ränge mehrfach belegt. Und vor allem konnte man über Nacht nicht mehr sinken, wie das sonst immer der Fall war.

Je weiter unten man ist im Ranking, umso größer ist die Verzerrung und damit jetzt aktuell der Rangverlust. Aber jetzt stimmt das Ranking wieder, davon bin ich und alle, die Ahnung davon haben, überzeugt  :up:

Thorsten

Quizduell geht seit etwa 30 Minuten wieder nicht.

Scheinbar geht der ganze Scheiß von Juli wieder neu los.
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


pongiste52


pongiste52

 :'( Jetzt ist es bei mir auch so. "Ein Fehler ist aufgetreten"  >:D

ring45


lepora

Laufende Spiele gehen wohl (noch). Ich kann Forderungen auch annehmen, aber wenn ich dann spielen will, kommt der berühmte "Hoppla....."-Spruch  >:( >:( >:(

Das macht so keinen Spaß  :'( :'(

Liebes Christkind,
Ich wünsche mir, dass QD wieder funktioniert sowie das letztes Jahr war. Ich werde dann auch immer lieb sein  :)
  Prairie Dawn 

De Wolf

Lief bei mir relativ störungsarm. Jetzt die ominöse Fehlermeldung. Nichts geht mehr. Angemeldet. Speicher gelöscht.
Negativ.
Abwarten.

>:D
It's gotta be purrfect!

Papi Robert


ring45


Thorsten

#297
Quizduell funktioniert mal wieder nicht. :kotz: Forderungen gehen nicht raus, zudem kann ich nicht spielen sobald Forderungen angenommen wurden.

Ich würde gerne wissen wann FEO diese Scheiße mit dem Ladefehler endlich behebt ! Bei diesem Blitzquiz gibt es solche Probleme natürlich nicht !  :kotz:
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

#298
Ja, ist bei mir ähnlich. Ich kriege immer die Hoppla-Fehlermeldung, egal, ob ich beliebige Spieler, aus der Freundesliste oder über die Spielersuche fordere.

Bei Forderung über Beliebige ploppt aber nach einiger Zeit ein Spiel mit einem beliebigen Spieler neu auf. Wenn ich es versuche zu spielen, kommt allerdings die Hoppla-Fehlermeldung wieder.

Auch das Spiel mit dem Spieler von der Freundesliste ist nach Minuten da.


Es scheint so, dass die Forderungen nur auf der Warteliste nicht erscheinen,  aber dennoch rausgehen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau