Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

⚜️ Lynley ⚜️

Seit einer Stunde kommt meine Eins im roten Kreis wieder, wenn im Spiel irgendwas auf mich wartet. Ich habe KEINE AHNUNG, warum.  :-\

Aber ich nehme es erfreut zur Kenntnis  :up: :))
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Snooker-Hamm a.d Lippe

Hallihallo, seit gestern ist ein neues Update on Air.

Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe es installiert.

Schlechter kann es ja nicht kommen....hoffentlich

Aktuell scheint es flüssig zu laufen..... bis zum nächsten BUG

Ganz liebe Grüsse....Michael
Der Welt gehen die Genies aus.
Einstein ist tot,
Beethoven wurde taub und
ich fühle auch nicht gut.

Sisterinheart

Zitat von: Snooker 007 am 10.08.2018 10:08
Hallihallo, seit gestern ist ein neues Update on Air.

Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe es installiert.

Schlechter kann es ja nicht kommen....hoffentlich

Aktuell scheint es flüssig zu laufen..... bis zum nächsten BUG

Ganz liebe Grüsse....Michael

Android oder Apple?

Welche Versionsnummer hast du jetzt?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Snooker-Hamm a.d Lippe

 QD-Versionen 4.9.0 für Android !!!! :))

Ganz liebe Grüsse Michi
Der Welt gehen die Genies aus.
Einstein ist tot,
Beethoven wurde taub und
ich fühle auch nicht gut.

Ebbi 4

Im Playstore wird aber noch keine neue Version angeboten.ich habe noch 4.8.9. Wo gibt es denn die neue Version?

LG Angela

Lily L.

Ist wohl abhängig vom Gerät und vom Betriebssystem, welche Version man derzeit angeboten bekommt.

Die mit alten Handys bekommen ja nicht mal 4.8.9
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Snooker-Hamm a.d Lippe

Ich habe das S5 Mini......nicht gerade das NEUESTE Handy.
Ich habe das Update im Playstore angeboten bekommen

LG Michi
Der Welt gehen die Genies aus.
Einstein ist tot,
Beethoven wurde taub und
ich fühle auch nicht gut.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





ring45

Dann kann ich mit meinem Uralt tablet wohl bis Weihnachten warten  :-[

AnMi

Das hat glaube ich nicht's mit dem Alter zu tun. Habe ein neues Handy und mir wird 4.9.0 auch nicht angeboten.

ring45

Gerade geguckt, jetzt wird mir die 4.9.0 angeboten, aber ich warte noch ab, hier müssen erstmal positive Erfahrungen gesammelt werden.

Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Die Schäfin

Dann wißt Ihr ja, daß wir die neue Version nach und nach angeboten bekommen werden. Und daß es dadurch keine Verbesserung geben wird....
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

svw 01

Zitat von: pilgerpeter am 09.08.2018 18:29
Im November 2017 wurde FEO von MAG Interactive übernommen.

Geplant war 25 der 42 Mitarbeiter zu entlassen.

Im Dezember stieg der Preis der Premiumversion auf 8,99 €.

Im Juli wird eine Servermigration initiiert.

Im August ist die Migration noch nicht abgeschlossen, und es wird informiert dass diejenigen, die "mutwillig" die alte Version benutzen ihre Fackeln und Mistgabeln einstecken können und sich nicht aufregen sollen, wenn die Punktzahl und der Ranglistenplatz nach dem Update nicht mehr mit den alten Zahlen übereinstimmen.
Geht´s noch???

Was kommt nach der Migration? Werbung? Extrem hohes Datenvolumen?

Da regt sich ja selbst ein tiefensentspannter Pilger fürchterlich auf!

Peter

PS: Seit Anfang des Jahres bis zum 09.07. wurden noch täglich 9.936 neue Accounts registriert, seit dem 09.07 "nur" noch 2.728.

Hast Recht, Peter, aber wir müssen offenbar alle durch das Elend  >:(...Ich nehm`s möglichst einfach mit Humor und spiel mich da durch  :cheers: :))...


svw 01

Mit 4.8.9 läuft`s gerade "ordentlich" ....habe nach dem Update sofort Auto-Update wieder geblockt  ;)...scheint schlau zu sein  :-\ ;)


Fairymary:-)

Hat eigentlich noch irgendjemand folgenden Bug ?
Ich fordere gezielt, zB über die Freundesliste, und es erscheint nur die Frage 'möchtest du beliebigen Spieler als Freund hinzufügen'....
Und bei warten auf steht dann 'beliebiger Spieler hat noch nicht geantwortet', verschwindet nach da 1 Std dann einfach so..

Heisst für mich, ich kann niemanden mehr fordern, nur beliebig geht noch...
Bin auf der 4.8.9


Thorsten

Das mit den Beliebigen nach dem Fordern habe ich auch seit kurzem. Allerdings nur bei einigen wenigen aus meiner Liste. Keine Ahnung was der Grund ist.

Alle anderen Forderungen aus meiner Liste gehen normal.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sopexa

Gestern abend ist mir was komisches passiert: ein Mitspieler stand bei 48 Std. in der Warteliste, dann kam die Meldung, ohne Punkteanzeige, dass seine Zeit abgelaufen wäre. Ich schaute nach und hatte aber 1Punkt bekommen.
Nach ca.1 Stunde kam die Meldung, dass besagter Spieler gespielt hätte und ich dran wäre. Und tatsächlich, ich konnte das zuvor abgelaufene Spiel weiter, bis zum Ende spielen.  :-\

Hattusha

Das hatte ich in den Tagen, als keine Spiele ausliefen auch 1x, inzwischen ist es aber nicht mehr aufgetreten.
Aber, dass bei ausgelaufenen Spielen 0 Punkte angezeigt, aber 1 Punkt berechnet wird, scheint normal zu sein...
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Cancer Fighter

Diese App ist der letzte Dreck momentan. Nichts passt mehr. Heute ein Spiel verloren. -9 Wurden angezeigt, auf dem Punktekonto wurden aber über 40 Punkte abgezogen. Gestern gegen eine aus meiner Freundschaftliste gespielt. Perfektes, das verswchwunden ist und die +24 wurden auch nicht gezählt. Fragen sind blockiert und werden als falsch gewertet, weil die App abstürzt. Ich für meinen Teil hab genug. Erst wenn die App ohne Störungen läuft, spiele ich wieder. Bei dieser Scheiss App funktioniert nichts, rein gar nichts!!!!!
senza musica, la vita sarebbe un errore

Lily L.

#221
Da müssen wir seit über einem Monat alle durch.
Ich habe zwei Wochen lang auch passiven Widerstand geleistet und nich gespielt (zugegeben gezwungenermaßen, weil meine Dino-App nich mehr funzte).

Muss jeder halt für sich entscheiden, ob er trotz Bugs weiterspielt oder 'ne QD-Pause einlegt.

Bis FEO/MAG die Servermigration abgeschlossen und hoffentlich alle Bugs gefixt hat.


Nach einem Update hilft oft Aus- und wieder Einloggen (über 'Einstellungen' in der App).
Auch De- und Neuinstallation bringt Verbesserungen. Evtl. vorher neues Passwort setzen.
Bei der Neuanmeldung immer gaaaaanz langsam tippen und Leerzeichen nach dem Nick vermeiden.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sopexa

Also ich hab ja bisher eine grosse Geduld gezeigt mit den ganzen Merkwürdigkeiten der App. Aber nun hab ich keine mehr.
Es hiess ja mal, neues Rankingsystem, damit auch niedrig gerankte schneller an die Spitze kommen. Wie soll das gehen, wenn ich mit schöner Regelmässigkeit bei einem Sieg, für den ich 1Punkt bekomme, um ca. 200 bis 300 Plätze in der Rangliste abrutsche?
Ich fordere nun keine Beliebigen mehr und keine aus meiner Liste, die weniger Punkte als ich haben.
Am Besten, ich spiele überhaupt nicht mehr, der Spassfaktor liegt eh bei Null.  :(

Forest Dance

Mit den beliebigen Forderungen ist bei mir der Spaßfaktor gestiegen...man trifft oft auf Leute mit derselben Spielstärke. Ob ich dabei bei Sieg in der Rangliste abrutsche oder bei Verloren aufsteige, ist mir so noch nicht bewusst aufgefallen.
Klasse finde ich, dass ich dabei auf viele treffe, mit denen ich schon lange kein Spiel mehr hatte und wir freuen uns immer darüber  ;)
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Doofnuf

Neues komisches Verhalten: gestern hatte ich 16050 Spiele in der Statistik. Mittlerweile einige beendet, heute hab ich 16046...  :))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau