Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)

Begonnen von Lily L., 09.07.2018 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ring45

Im Chat lese ich alles, was ich in den letzten Tagen an Spieler geschrieben habe, lustig, wenn es nicht alles so besch.... wäre.

Chris

Ich kassiere seit gestern fast nur Rot trotz richtiger Antworten. Hab mich wohl insgesamt 6x selbst aufgefordert. 😎 Diese Spiele laufen jetzt alle ohne negative Folgen aus.Alles sehr traurig.

Lily L.

#127
So, hab jetzt nach zwei Wochen ohne QD auch mal ein Update gemacht (mein erstes seit drei Jahren).

Hatte iiiiirgendwie das Gefühl, als wenn FEO mein passiver Widerstand - sprich sozusagen mein QD-Hungerstreik - nich wirklich interessiert hat   >:D

Bin ich halt jetzt - auch für mich selbst - avatar-technisch 'ne blonde Tussi, die dringend zum Ophtalmologen muss. Glubsch.

Nachdem ich - nach tatsächlich erfolgreichem Einloggen - gefühlt 1 Million aufgelaufene Fordarungen wechgedrückt hatte, habe ich vier Forderungen von Bekannten angenommen.

Und bei denen gab's leider bei den Bilderfragen auch Kat-Chaos.

Keine Ahnung, ob es nur an der Standzeit der Forderungen (48h) liegt oder ob die Migrations-Probleme wirklich noch nich beseitigt sind.

Und beim ersten Beliebigen wurde "Sport" als Kat vorgegeben.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Hattusha

@Lily, die Probleme mit den Bilderfragen und vorgegebenen Kats liegen jedenfalls nicht an der neuen Version, die habe ich mit der 1.8.0 auch (wobei sich das Problem mit dem "Nicht-Fordern-Können" wohl leider nicht von alleine lösen wird, so dass ich auch schon mit mir kämpfe, ein Update zu machen)
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Fairymary:-)

Hat vielleicht jemand ne Lösung, wenn man niemanden mehr fordern kann ? Fordere ich gezielt Spieler, zb aus der Freundesliste, werd ich nur gefragt, ob ich beliebiger Spieler als Freund setzen will und unter warten auf steht auch nur bel. Spieler, verschwindet dann aber bald wieder. Ist irgend ätzend, da denkt man es läuft wieder..... >:(

Thorsten

Neuigkeiten von Quizduell auf Facebook.

"Es fühlt sich so an, als ob die schwedischen Waldbrände eigens von unseren Servern ausgelöst wurden: Wir müssen euch weiterhin um Unmengen Geduld bitten. Alle in der App auftretenden Probleme werden wir höchstwahrscheinlich erst innerhalb der nächsten Wochen im Griff haben.

FAQ
"Warum kommt bei euch gerade alles zusammen?" - Wüssten wir auch gerne.

"Wieso wurden wir nicht vorgewarnt?" - Weil Waldbrände leider schwer vorherzusagen sind. Und hinterher ist man immer schlauer. Deswegen noch einmal: Entschuldigung für die Umstände; wir sind dran!

"Spiele ich jetzt vollkommen umsonst, oder was?!" - Kommt darauf an. Wenn dich Veränderungen nervös machen und dein Quizduell momentan zu sehr nervt, ist es wahrscheinlich besser, eine kleine Pause einzulegen und die nicht-brennenden deutschen Felder und Wälder zu genießen.

"Das kann ja meine Mutter besser!" - Deine Mutter klingt fantastisch. Bitte lade sie zu uns nach Stockholm ein!

Euer Quizduell-Team"
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Rose_Tattoo

Zitat von: Fairymary:-) am 22.07.2018 21:27
Hat vielleicht jemand ne Lösung, wenn man niemanden mehr fordern kann ? Fordere ich gezielt Spieler, zb aus der Freundesliste, werd ich nur gefragt, ob ich beliebiger Spieler als Freund setzen will und unter warten auf steht auch nur bel. Spieler, verschwindet dann aber bald wieder. Ist irgend ätzend, da denkt man es läuft wieder..... >:(

Das passiert eben bei mir nur bei einem Einzigen, und da habe ich den Verdacht, der hat mich blockiert. Das könnte bei dir nicht auch sein? (Nicht dass es bei deinem Problem viel hilft, sorry...)

Chris

Ich spiele gerade gegen 15 Blauköpfe mit Fragezeichen in der ersten Runde. Entpuppen sich nach Ablauf als Spiele gegen mich selbst.
Schade, dass man die nicht löschen kann. Bleiben 48 Stunden drin
, tun aber weiter nicht weh.

Lily L.

Ist bei mir auch so. Und wenn man in den Chatverlauf des abgelaufenen Spiels schaut, stehen da sämtlichen Chats seit dem 9. Juli drin bzw. bei mir seit dem Update.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

chouca

habe auch 17 gestartete Spiele gegen Beliebiger Spieler bei denen mir niemand zugeteilt wurde und wo die Zeit runterläuft...  >:(

es nervt...
viele Grüße

Sebastian


ring45

Guten Morgen, das habe ich von der ersten Chaosstunde, und ich dachte immer, es liegt an meinem Blaukopf 😂😂😂

Lily L.

Vor 9h bei allestörungen.de von Roman veröffentlicht:

Liebe Spieler,

Ein Update: 
Wir befinden uns gerade mitten in einem Migrationsprozess unseres Servers (kompliziert und umständlich), was bedeutet, dass wir weitere 5-6 Tage nicht auf unsere üblichen Plattformen und Werkzeuge zugreifen können, die uns dabei helfen, deine Probleme zu lösen. Supernervig. Für dich, für uns, für alle.

ABER! Land ist in Sicht! Unser Team besteht aus engagierten Leuten, die gerade unter Hochdruck versuchen, alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen und alle Bugs und Probleme auszumerzen. Wir müssen dich also leider um Geduld bitten: Wenn sich die Probleme auch in ein paar Tagen noch nicht von alleine gelöst haben, kannst du dich gerne beim Support melden. Dann wissen wir hoffentlich schon mehr und sind wieder ein normal funktionierender Support.

Wir bedanken uns im Voraus für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Quizduell Support Team


Hatten wir das nicht schon mal?  :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Menzel PM

 :)) :)) :)) :))
Ein guter Grund aufzhõren!
Habe sehr viel Freizeit gewonnen!
Ein paar Spiele laufen noch!

Chris

Ich muss wohl zwangsläufig pausieren, weil ich ständig neue Spieler aufordere, wird auch geantwortet, aber danach sitze ich auf dem Trockenen. 20 bis 30 Stunden und mehr rührt sich niemand. Das ist so h nicht normal
>:D

Sisterinheart

Heutiges Update von FEO auf Facebook:

"UPDATE – Folgende Bugs sollten in der aktuellsten Version der App behoben sein:

- Pushnachrichten gegen dich selbst
- Spielmöglichkeit gegen dich selbst
- Fragen in falschen Kategorien
- Werbung trotz Premium
- 8 maximale Spiele trotz Premium
- Im System hängende Herausforderungen
- Mehrere Spiele gleichzeitig gegen selben Freund
- Unbeantwortete Herausforderungen verschwinden wieder
nach 24h

Das Ratingsystem wird gerade etwas angepasst, damit es in Zukunft einem echten ELO-System entspricht. Dadurch können künftig niedriger gerankte Spieler schneller zur Spitze kommen, als vorher! Also bitte nicht wundern, wenn sich eure Ränge momentan flexibler bewegen als zuvor - es handelt sich hierbei nicht um einen Bug, sondern um unsere Entwickler, die sich austoben.

Wenn du einen der oben genannten Bugs AKTUELL in der App vorfindest, würdest du uns sehr weiterhelfen, wenn du Screenshots des Problems an unseren Support unter support@quizduell-game.de senden würdest. Bitte sende ebenfalls so viel Information mit, wie dir möglich ist, z.B. die Versionsnummer von Quizduell die du momentan verwendest! So können wir so schnell wie möglich alle Probleme überprüfen!

P.S.: Es ist NICHT verwunderlich, dass Probleme bei Usern unterschiedlich auftreten, da ihr alle auf unterschiedlichen Endgeräten mit unterschiedlichen Systemvoraussetzungen und teilweise Quizduell-Versionen spielt. Also bitte nicht wundern, wenn ihr euch mit bestimmten Bugs rumschlagen müsst, während ein Kumpel von euch einen "insektenfreien" Sommer genießt."
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Fairymary:-)

Von wegen !
Bin wieder auf die neue Version gegangen, circa jede zweite beliebige forderung bleibt auf beliebig stehen und endet nach 48 Std als Spiel gegen mich. Aber immerhin, bei der 4.7.9 betraf das fast jedes Spiel. Jetzt erwisch ich wenigstens ein paar Spieler. Und gezielt fördern, zb Freunde, kann ich gar nicht...

Lily L.

Bei mir läuft 4.8.9 jetzt bis auf einen Bug fehlerfrei: manchmal muss/kann ich eine Frage oder ganze Kategorie (selten) noch einmal spielen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ring45

#142
Ick kann neuerdings keine Spieler ablehnen, erscheint:Hoppla Fehler, es sind jetzt 6 oder 7, die immer wieder erscheinen, sogar während eines Spiels,  so dass durch das ständige Wegdrücken die Zeit für Frage abläuft, ich habe so die Faxen dicke  :motz:

Spiele mit 4.8.9

Menzel PM


Sisterinheart

Ihr braucht nur beim ersten Mal ablehnen. Dann erscheint Fehler, die Forderung kommt wieder und ihr nehmt sie an, sooft sie erscheint. Das Spiel erscheint zwar zunächst, verschwindet aber nach manuellem Synchronisieren wieder.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Milow und Zoe

Seit heute Mittag kann ich wieder spielen, wie früher .... Ich hoffe, es bleibt so  :cheers:
Mich hat auch noch keiner Aufgefordert.  Dazu kann ich noch nix sagen .
Ich bekomme wieder Benachrichtigung und das Spiel läuft flüssig. Auch müsste ich nicht manuell syncrnisieren.  Ich glaube, es hat sich in Schweden was getan  :winke:
Bin gespannt , ob es bei euch auch so ist

ring45


Thorsten

Ich bekam vorhin diese Email 3x.


This is the mail system at host mail-storage-02.fbg1.glesys.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<support@quizduell-game.de>: temporary failure. Command output: maildrop:
maildir over quota.


Weiß Jemand worum es da geht ?

LG Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

Ja, der Support von FEO kann deine Emails nicht empfangen. Warum auch immer....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Dann kann ich mir weitere Emails also künftig sparen. 

Wirklich toller Service von Quizduell.

Am Besten die neue Firma schließt den Saftladen !

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau