Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spieler blockieren auf iPhone6 QD7.3.6

Begonnen von grashupfer66, 09.05.2019 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grashupfer66

Hallo zusammen,

da mich ein User ziemlich nervt mit Anfragen möchte ich ihn blockieren. Laut Hilfe in die Einstellungen und unter "Benutzereinstellungen" könnte ich ihn blockieren. Nun befindet sich jedoch in den Einstellungen bei mir keine Rubrik "Benutzereinstellungen" sondern nur "Kontoeinstellungen". Dahinter kann ich nur Passwort ändern oder die Geräusche abstellen.
Kann mir jemand aufs Pferd helfen?

lg uwe

Evi

Hallo Uwe  :winke:

geh auf "Neues Spiel starten"
scroll runter - nach deiner Freundeliste kommt "Blockierte Spieler" - auf "Spieler hinzufügen" (es erscheint eine Liste, entweder denjenigen auswählen oder im Textfeld den Nick den du blockieren möchtest eingeben)
Fertig  :up:

und wenn du jemanden wieder entblocken möchtest, dann geh auf "Ändern" - Spieler auswählen und löschen  :up:

grashupfer66

 Hallo Evi,

:o

Das war einfach...:-) aber ganz anders als beschrieben.
Vielen Dank!!
lg uwe

Evi


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau