Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Account verloren

Begonnen von haha2k18, 09.07.2018 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haha2k18

Hallo erstmal ich bin neu hier,

ich habe mich ehrlich gesagt auch nur wegen folgender Frage angemeldet. Und zwar musste
ich mich heute neu einloggen und ich wusste mein PW nicht mehr. Eine E-Mail Adresse wurde
nicht hinterlegt. Ist auch nicht soo schlimm auch wenn mein Account bei fast 8000 Punkten war..
Nun habe ich mir einen neuen Account gemacht und gelesen das ich mich nicht mehr damit aus-
loggen kann. Na toll  :(
Was schlimmer ist das ich meinen Lieblingsgegner jetzt verloren habe und wenn ich auf "Spieler
Suchen" gehe zeigt er mir immer "Kein Treffer!" an dabei ist der Name zu 100% richtig geschrieben,
auch andere Spieler dessen Namen ich kenne finde ich nicht..

Gibt es eine Möglichkeit mein alten Account wiederzubekommen oder wenigstens die Leute wieder
zu finden?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

P.S: Dem Support habe ich geschrieben, über die App und per Email aber wer weiß ob und wann die
antworten werden

Lily L.

Zitat von: haha2k18 am 09.07.2018 15:44

P.S: Dem Support habe ich geschrieben, über die App und per Email aber wer weiß ob und wann die
antworten werden

Latürnich antworten sie, schließlich gilt wohl:
"Aber nicht verzagen, gerne beim Support anfragen" O-Ton.

Bzgl. einer Antwort von FEO sach ich jetzt aber mal spontan: in zwei Wochen.
Das ist momentan die Rückmeldung auf Nachfragen wegen des App-Chaos.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

haha2k18

Nagut, danke.
Geht bei dir denn die "Spieler suchen" Funktion?

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

haha2k18

Okay, dann hilft es wohl wirklich nur noch abzuwarten.
Was übrigens auch interessant ist, bei meinem richtigen Account wollten die 8€
von mir damit ich auf Premium Upgrade.
Bei dem neuen Account sind es 2,69€. Wollte schon öfter aufwerten aber bitte
nicht für 8 Euro..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau