Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Angenommene Spiele bleiben zum Schluss stehen

Begonnen von Schumi 🦅, 07.07.2018 14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schumi 🦅

Hallo zusammen, wenn ich eine Herausforderung annehme bleibt das Spiel zum Schluss einfach stehen (zum Schluss kommt immer keine Verbindung zum Server) bis die Zeit von 48 Std. abgelaufen ist.
Wenn dagegen ich meine gegen Spieler herausfordere funktioniert alles ganz normal. Der Fehler besteht seit ca. 3 Wochen, ich hab die App schon mehrmals gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg.

Der Support wurde von mir schon 4 mal angeschrieben (hab auch Screenshots vom Problem geschickt), der Antwortet aber nur 1 mal ich solle versuchen die App neu zu installieren, das ändert aber nichts.

Ich Spiele mit IOS Version 11.4 und die QD Version ist 7.2.1

Hat oder hatte jemand schon das gleiche Problem?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau