Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

spielzeit abgelaufenen

Begonnen von confuge, 05.07.2018 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

confuge

hallo zusammen,
in letzter zeit erhalte ich häufiger den hinweis: ,,die spielzeit von confuge ist abgelaufen" - was mich irritiert ist, dass das ja ich selber bin. da läuft irgendwas schief. kennt ihr das problem? wie geht ihr damit um?
danke!

Sisterinheart

Zitat von: confuge am 05.07.2018 19:53
hallo zusammen,
in letzter zeit erhalte ich häufiger den hinweis: ,,die spielzeit von confuge ist abgelaufen" - was mich irritiert ist, dass das ja ich selber bin. da läuft irgendwas schief. kennt ihr das problem? wie geht ihr damit um?
danke!

Ja, das tauchte beim aktuellen Update 4.8.9. für Android in den letzten Tagen bei mehreren mir bekannten Spielern auf.

Wir ignorieren es, bzw. wir synchronisieren manuell und dann ist das weg.

4.8.9. ist halt the worst update ever.  :motz: :motz: :motz:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





m-koelner

Nicht nur bei Android, ist ein allgemeines Phänomen.
Hat auch, meiner Meinung nach, nichts mit Update zu tun, mein letztes Update ich schon länger her
Bordkanone
...und ne Buddel voll Rum. Hier sind die Rebellen!








phoenix-sven

Zitat von: Sisterinheart am 05.07.2018 19:57
Ja, das tauchte beim aktuellen Update 4.8.9. für Android in den letzten Tagen bei mehreren mir bekannten Spielern auf.

Wir ignorieren es, bzw. wir synchronisieren manuell und dann ist das weg.

4.8.9. ist halt the worst update ever.  :motz: :motz: :motz:

Stimmt nicht ganz. Ich habe diese Nachricht heute auch auf dem IPad mit der vorletzten Version 7.1.9 erhalten >:D

matthiasc.

Ich liege gerade in einem Spiel mit 4:6 zurück, dabei habe ich dieses Spiel nie angenommen und auch nie gespielt >:(

Mezzel26.05

Hi,
Kommt anscheinend wenn du als "null" beliebigen Spieler auffordert. Ich vermute die Datenbank kann dann niemanden zuordnen.
Interessant ist auch dass da dann alle Chats mit allen Spielern sind
Zitat von: confuge am 05.07.2018 19:53
hallo zusammen,
in letzter zeit erhalte ich häufiger den hinweis: ,,die spielzeit von confuge ist abgelaufen" - was mich irritiert ist, dass das ja ich selber bin. da läuft irgendwas schief. kennt ihr das problem? wie geht ihr damit um?
danke!

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk


lepora

Zitat von: Mezzel26.05 am 30.07.2018 08:36
Hi,
Kommt anscheinend wenn du als "null" beliebigen Spieler auffordert. Ich vermute die Datenbank kann dann niemanden zuordnen.
Interessant ist auch dass da dann alle Chats mit allen Spielern sind
Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk



Das stimmt so nicht! Ich habe schon ewig keine Beliebigen mehr gefordert, werde auch nicht zur Null und das Problem ist bei mir trotzdem aufgetreten.
  Prairie Dawn 

Mezzel26.05

Zitat von: lepora am 30.07.2018 09:25


Das stimmt so nicht! Ich habe schon ewig keine Beliebigen mehr gefordert, werde auch nicht zur Null und das Problem ist bei mir trotzdem aufgetreten.
War eine Vermutung.  Aber es nervt. Genauso wie unterschiedliche Fragen. Manchmal kommen Push-Benachrichtigungen, dann wieder nicht.  Beim Chat sehe  ich manchmal die Nachricht des anderen erst wenn ich geschrieben habe

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk


zito

Und schon wieder:
Spielzeit abgelaufen, obwohl ich GESPIELT HABE!!!!
Nur QD hat es nicht verarbeitet, aber mir am Ende 24 Punkte abgezogen.
WAS SOLL DAS?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau