Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Asterix 04 - ein neuer Stern am Himmel

Begonnen von p-fm, 14.11.2014 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Okay dann schreib halt bitte hier wieviele Ratingpunkte du gerade hast, er hat mindestens 500 weniger als du, also sollten alle die nicht mindestens noch weitere 500 Punkte tiefer sind, also 1000 weniger als du, ihn meiden. Wenn jemand von weiter unten ihn erwischt dann ebenso das Ergebnis hier melden, dann kann man ihn eingrenzen wo er steht und alle um ihn herum und weiter oben sollten ihn meiden und alle weiter unten können sich den Spaß erlauben mit ihm zu spielen und ihn auszubremsen.
The fun will now commence. Resistance is futile.



Thinkman

Die Frage ist, was das bringen soll, herauszufinden, wo er steht. Er macht eh 18 und ihm weitere Punkte zu schenken ist doch unnötig. Es sei denn, Leute von unten versuchen auch ne 18 zu machen, um so Punkte zu machen. Also, lieber komplett vermeiden, mit ihm zu spielen, damit ihm die Lust vergeht.

giftmischer

Ich habe ihn auch erwischt und das lustige dabei ist das ihm die zeit abgelaufen ist habe somit 24 Punkte bekommen vlt verliert er ja die Lust am spielen
Man fragt nicht
"Bist Du dumm"
sondern
"Hast Du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität?"

Data

Ist ja kein Bot. Vielleicht war ausnahmsweise was im realen Leben? Verhaftung wegen Hehlerei. Da bleibste ein paar Stunden in U-Haft. Die haben dann gefehlt... [emoji16]

Seven~of~Nine

Zitat von: Thinkman am 08.01.2015 18:06
Die Frage ist, was das bringen soll, herauszufinden, wo er steht. Er macht eh 18 und ihm weitere Punkte zu schenken ist doch unnötig. Es sei denn, Leute von unten versuchen auch ne 18 zu machen, um so Punkte zu machen. Also, lieber komplett vermeiden, mit ihm zu spielen, damit ihm die Lust vergeht.

Lies doch mal bitte meinen Post vom 08.01. da steht es ja genau warum herausfinden und wie ihm die Lust viel eher vergehen würde  :D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Zitat von: Data am 22.01.2015 18:33
Ist ja kein Bot. Vielleicht war ausnahmsweise was im realen Leben? Verhaftung wegen Hehlerei. Da bleibste ein paar Stunden in U-Haft. Die haben dann gefehlt... [emoji16]

Die paar Stunden hätten nicht ausgereicht, ich tippe eher auf 2 Tage Arrest wegen Hühnerdiebstahl  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.



p-fm

Die letzten Tage ist aber kein "Fortschritt" mehr zu sehen.
Vielleicht war es doch ein Hühnchen mehr 8)

Seven~of~Nine

Zitat von: p-fm am 24.01.2015 16:52
Die letzten Tage ist aber kein "Fortschritt" mehr zu sehen.
Vielleicht war es doch ein Hühnchen mehr 8)

Vielleicht ist der Coq in Vin gelandet?  :o
The fun will now commence. Resistance is futile.


Himmel666

Ich hab mal eine Frage. Kann mir ein Spieler, den ich blockiert habe, als beliebiger Spieler zugelost werden?  Ist das jemandem schon mal passiert?
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

ManfredSG

Ich weiß es nicht definitiv. Aber ich vermute ganz stark, dass dies nicht möglich ist.
Was führt Dich zu dieser Frage?


Data

Glaub ich kaum. Wenn ich nicht wüsste, dass Du Du bist, hätte ich die Vermutung, Du hast Dich verguckt.  ;)

Himmel666

@ Manfred : es war eine Frage von einem Spielpartner, der oft gegen beliebige Spieler spielt und schon einige fragwürdige Spieler zugelost bekommen hat.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Seven~of~Nine

Soweit mir bekannt ist werden die Spieler von der eigenen Blocklist nicht per Zufall zugelost. Sonst wäre es ja auch Unsinn wenn der Block da nicht funktionieren würde. Spiele selbst schon seit mindestens Frühsommer kein Zufall mehr, kann es also nicht aus erster Hand bestätigen.
The fun will now commence. Resistance is futile.


genne

#41
...bitte löschen

ManfredSG


sar666ah

Anbei (ich hoffe, es klappt) ein paar Cheater, denen meine bessere
Hälfte zum Opfer gefallen ist - einen davon kennen wir ja....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau